Druckempfindlichkeit für S-Pen bzw S-Note abschalten?

Z

Zitronenlimo

Erfahrenes Mitglied
58
Hallo,

da S-Notedateien, die bei eingeschalteter Druckempfindlichkeit und damit varibler Strichbreite erstellt werden "bedeutend"(?) größer sind, als S-Notedateien, die bei abgeschalteter Druckempfindlichkeit mit gleicher Strickstärke erzeugt werden, würde ich diese Druckempfindlichkeit gerne abschalten, und ich meine mich zu erinnern, das auch schon mal getan oder gewußt zu haben. Leider finde ich diesen Optionsschalter zum abschalten der Empfindlichkeit nicht mehr.

Vielen Dank für Hilfe, falls sich jemand an diesen Schalter erinnert oder herausfindet, wo der ist.

Zitronenlimo
 

Ähnliche Themen

M
  • Murmele93
Antworten
7
Aufrufe
3.492
Murmele93
M
xxyyzz
Antworten
25
Aufrufe
12.634
script
S
B
  • BaldrianForte
Antworten
1
Aufrufe
2.639
OberstGrausam
OberstGrausam
Zurück
Oben Unten