S-Pen EmpfindLichkeit+Wörter Trennung

So_ony

So_ony

Erfahrenes Mitglied
174
Hallo leute
Ich bin nun auch Besitzer eines Note 10.1 !
Ich habe nurein paar kleine Fragenzu dem Schrieben mit dem S-Pen'
Manchmal keine Leerzeichen gemacht beim schreiben obwohl Abstand gehalten wird beim schreiben mit dem s-pen was mache ich da falsch?
Und noch eine Frage. Kann ich die druckempfindlichkeit des s-pen einstellen? Wenn ja wo genau? Finde nämlich das man arg drücken muss bis er schreibt
Vielen dank
 
Ja einstellen geht nur am Stift selber.. einfach an die Anleitung halten^^
 
Könnt ihr mir viekleicht noch was sagen über dem komma zeichen ist ja das ausrufezeichen, welches sich ja bei längerem halten der komma taste aktivieren musste tut es aber nicht . Beim dem punkt zeichen öffnet sich aber das menu mit dem Fragezeichen
 

Ähnliche Themen

B
  • BaldrianForte
Antworten
1
Aufrufe
2.634
OberstGrausam
OberstGrausam
Z
Antworten
0
Aufrufe
2.225
Zitronenlimo
Z
M
  • Murmele93
Antworten
7
Aufrufe
3.488
Murmele93
M
Zurück
Oben Unten