Unterschrift mit S-Pen in Webseiten

Grim3001

Grim3001

Ambitioniertes Mitglied
1
Hi!

Ich möchte mit dem S-PEN eine Unterschrift auf einer Webseite geben. Dafür gibt es ein spezielles Feld. Wenn ich den S-PEN benutze, wird der Bildschirm grau und das Tablet "denkt" ich will irgendetwas anderes machen (siehe Screenshot). Eine Unterschrift mit dem Finger nimmt es auch nicht an.

Wie bringe ich dem S-PEN/ Tablet bei, das Unterschriftenfeld zu verwenden?

Hier der Screenshot:

 
Zuletzt bearbeitet:
Du drückst aus Versehen den Knopf am Stift?
 
@testerus: Da er ja auch bereits gesagt hat, dass es mit dem Finger nicht, kann es daran schonmal nicht liegen.

@TE: Das Unterschriftenfeld sieht für mich nicht wirklich nach "Freihand" aus...Eher wie ein normales Textfeld.

Ansonsten vllt. mal mit dem Standardbrowser anstelle von Opera probieren.
 
Mir ist auch bei HTML5 nicht bekannt, dass man in Browsern "unterschreiben" kann. Allenfalls über Java oder Flash. Was ich aber auch für bedenklich halte. Wird das Bild irgendwo gespeichert und der Server gekapert, na dann ...
 
Grim3001 schrieb:
Hi!

Ich möchte mit dem S-PEN eine Unterschrift auf einer Webseite geben. Dafür gibt es ein spezielles Feld. Wenn ich den S-PEN benutze, wird der Bildschirm grau und das Tablet "denkt" ich will irgendetwas anderes machen (siehe Screenshot). Eine Unterschrift mit dem Finger nimmt es auch nicht an.

Wie bringe ich dem S-PEN/ Tablet bei, das Unterschriftenfeld zu verwenden?

Hier der Screenshot:



Hallo Grimm3001

Ich hatte das gleiche Problem mit der website und der eingabe der unterschrift , nach einen rücksprachen mit dem Support hab ich den Chrome browser inst. damit ging es deutlich besser.

Gruß Matthias

Der ursprüngliche Beitrag von 19:03 Uhr wurde um 19:34 Uhr ergänzt:

Ich Hab´s grad noch mal mit dem Stockbrowser probiert , mit dem geht´s jetzt auch.

Gruß
Matthias
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Z
Antworten
0
Aufrufe
2.228
Zitronenlimo
Z
B
  • BaldrianForte
Antworten
1
Aufrufe
2.639
OberstGrausam
OberstGrausam
M
  • Murmele93
Antworten
7
Aufrufe
3.491
Murmele93
M
Zurück
Oben Unten