1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. androidin, 26.03.2013 #1
    androidin

    androidin Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo, von meinem Spen platzt die Farbe oben am Kopf so langsam ab. Ich würde gerne Samsung anschreiben, vielleicht tauschen sie diesen auf dem kleinen Dienstweg aus (auch wenn ich wenig Hoffnung habe). Habt ihr eine Email Adresse?

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
     
  2. Zuhao, 26.03.2013 #2
    Zuhao

    Zuhao Android-Experte

    Der Lack platzt auch am Rahmen von meinem Note 2 ab, jedoch werden sie dir nur erzählen, dass es dein Fehler ist. Irgendwas mit mechanischer Einwirkung.
    Zum Glück ist bei dir nur der Stift schlecht lackiert, den kann man ja bei Amazon für 17 € kaufen , wenn es dich wirklich stört.

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. androidin, 26.03.2013 #3
    androidin

    androidin Threadstarter Android-Lexikon

    Bei so einem teuren Gerät sollte das eigentlich nicht passieren. Aber wahrscheinlich hast du Recht.

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
     
  4. evondem, 26.03.2013 #4
    evondem

    evondem Android-Lexikon

    Hallo du kannst es mal versuchen, wenn dein Gerät nicht älter als 6 Monate ist müssen die es umtauschen bestehe darauf denn vor Ablauf von 6 Monaten müssen die beweisen das es deine schuld ist und das ist schwer zu beweisen, sei hartnäckig bin sicher das es ausgetauscht wird.
    Gruß

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. androidin, 26.03.2013 #5
    androidin

    androidin Threadstarter Android-Lexikon

    Hehe, will ja nur einen neuen Stift :)

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
     
  6. ChrisW., 26.03.2013 #6
    ChrisW.

    ChrisW. Android-Hilfe.de Mitglied


    Auf dieses falsche Verhalten hofft wohl jeder Hersteller!
     
  7. evondem, 26.03.2013 #7
    evondem

    evondem Android-Lexikon

    Noch was, du kannst von samsung app Samsung Service app runterladen von app aus kannst du eine Rückruf anfordern , dann ruf dich einer von Samsung Service und kannst es dann klären.

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
     
    androidin bedankt sich.
  8. nobecker, 26.03.2013 #8
    nobecker

    nobecker Android-Hilfe.de Mitglied

    Macht doch bitte mal ein Bild von dem beschädigtem Stift.
    Mich, und bestimmt auch die anderen, die den Thread lesen und sich dazu äußern, würden diesen sicherlich gern mal sehen.
    Und mit dem Note2 bist du ja perfekt ausgestattet. .. knippsen und einfügen ;)
     
  9. Zuhao, 26.03.2013 #9
    Zuhao

    Zuhao Android-Experte

    Das ist kein Fehlverhalten, sondern einfach eine richtige Entscheidung. Es ist nun mal ein Handy, was benutzt wird und auch mal zerkratzt oder runter fällt. Ehrlich gesagt, solange es sich nicht ausbreitet, ist es doch nur ein kleines 1. Welt Problem. Haben wir nicht noch andere Sorgen als der Lack vom Handy? Nach 2 Wochen nimmt man das kaum noch war und das ist schon schnell vergessen. Außerdem glaube ich nicht, dass es in irgendeiner Weise die Funktion des Handys beeinträchtigt oder verschlechtert.


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  10. B-One, 26.03.2013 #10
    B-One

    B-One Fortgeschrittenes Mitglied

    Bei mir loest sich der lack ebenfalls.
    Sind aber wohl bloß gebrauchtsspuren..

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
     

    Anhänge:

  11. androidin, 26.03.2013 #11
    androidin

    androidin Threadstarter Android-Lexikon

    B-One, bei mir ist es weggeplatzt und nicht abgewetzt, und zwar am Kopf an der Innenseite, genau an der Kante. Vielleicht schaffe ich es am Wochenende mal ein Bild zu machen

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
     
  12. B-One, 26.03.2013 #12
    B-One

    B-One Fortgeschrittenes Mitglied

    Bei mir "platzt" aber Momentan der akkudeckel. Liegt wohl an den temperaturschwankungen..

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
     

    Anhänge:

  13. nobecker, 26.03.2013 #13
    nobecker

    nobecker Android-Hilfe.de Mitglied

    B-one... auf den Bild kann man das nicht wirklich gut erkennen, aber das sieht nur eher nach Schrammen, Kratzer, ect... aus.
    Nach angepassten Lack aufgrund Temperaturunterschieden sieht das auf dem Foto nicht aus.
     
  14. ChrisW., 26.03.2013 #14
    ChrisW.

    ChrisW. Android-Hilfe.de Mitglied

    [FONT=&quot]Bei 550€ kann ich erstklassige Verarbeitung, zumindes für zwei Jahre verlangen![/FONT]
     
  15. androidin, 26.03.2013 #15
    androidin

    androidin Threadstarter Android-Lexikon

    Das ist auch meine Meinung. Vor allem behandel ich das Telefon nicht schlecht, so dass solche Sachen eigentlich nicht passieren sollten und wenn, dann erwarte ich Support. Mal sehen, wie sich Samsung aufstellt.

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
     
  16. Zuhao, 26.03.2013 #16
    Zuhao

    Zuhao Android-Experte

    Wenn der Lack großflächig abplatzt, dann würde ich mich aufregen. Aber bei mir ist der Lack in der ersten Woche schon abgeplatzt und seit dem hat es sich nicht weiter ausgebreitet ( Ich benutze keine Hülle, aber es sieht aber noch aus wie frisch ausgepackt aus).

    Aber ich wünsche dir trotzdem viel Glück, bestell einen für mich mit :D

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  17. androidin, 28.03.2013 #17
    androidin

    androidin Threadstarter Android-Lexikon

    Samsung tauscht den Stift ohne Probleme aus. Super Service.

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
     
  18. Zuhao, 28.03.2013 #18
    Zuhao

    Zuhao Android-Experte

    Ist ja alles gut gegangen. Glückwunsch :)

    Vielleicht tauscht Samsung ja auch meinen Rahmen :D
     
  19. ChrisW., 29.03.2013 #19
    ChrisW.

    ChrisW. Android-Hilfe.de Mitglied

    wer nicht wagt, der nicht gewinnt

    Wer sich nicht selbst hilft, darf nicht erwarten, dass ihm geholfen wird.
     
  20. delpiero223, 11.05.2013 #20
    delpiero223

    delpiero223 Ehrenmitglied

    "[10:21:32]*Sören M., Kundenberater Mobiltelefone:*Sie können das Gerät gern einschicken und beim Servicepartner überprüfen lassen, ob es sich dabei um einen Garantiefall handelt.
    [10:21:50]*Peer L.:*Aber es handelt sich doch nur um den Stift?
    [10:22:29]*Sören M., Kundenberater Mobiltelefone:*Den Stift einzeln einzusenden ist aber nicht möglich.

    Toller "Service"

    Edit: weiter geht's:

    [10:29:29]*Sören M., Kundenberater Mobiltelefone:*Was andere Kunden erzählen ist hier nicht von Belang, Herr Linder. Ich habe Ihnen die Möglichkeiten die Sie haben erläutert. Sind Ihrerseits noch Fragen zu einem anderen Anliegen offen?
    [10:32:37]*Peer L.: Es geht aber darum, dass Sie mich offensichtlich angelogen haben, wenn Sie behaupten, dass der Versand eines einzelnen S-Pens nicht möglich ist. Ich werde nun noch einmal versuchen, einen Supporter zu erreichen, der kundenorientierter arbeitet und ansonsten die Gewährleistung Ihres Flagship-Stores in Anspruch nehmen. Meine Erfahrungen mit Ihnen habe ich im obigen Thread bereits niedergeschrieben
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.05.2013