S Pen kein Haptisches Feedback oder Ton

seppl2709

seppl2709

Dauergast
339
Hallo habe ein Galaxy Note 2 White mit 4.1.2 !!
Wenn ich mit den S Pen auf Display gehe oder Tippe kommt kein Haptisches Feedback oder Ton obwohl Bei Air View dies zur Auswahl steht !! Ist das normal ? Weil ich bin der annahme das es vorher ging unter 4.1.1

Danke für eine Antwort schonmal
 
Hast du evtl. nen anderen Launcher installiert?

beim Next launcher bei mir geht auch einiges nicht mehr, wie z.B. die Anzeige "SPen entnommen"
 
hallo

nein nix installiert alles rein wie es bei werkseinstellung ist !! hatte vorher ein note 2 in grau und das hatte 4.1.1 , da ging soweit ich mich erinnere der ton so ein buck und vibro wenn man im browser war oder so !! und beim weissen mit android 4.1.2 geht das irgendwie net.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:55 Uhr wurde um 13:57 Uhr ergänzt:

Also beim rausziehen macht er geräsche ! beim schreiben net , aber wenn ich über fenster gehe kommt popup ! check ich net
 

Ähnliche Themen

W
  • waltgallus
Antworten
0
Aufrufe
2.379
waltgallus
W
A
  • alphachris
Antworten
10
Aufrufe
3.183
alphachris
A
C
  • Clemsi
Antworten
13
Aufrufe
11.061
Lilim
L
Zurück
Oben Unten