S Pen locker

M

MakiFACAGrobar

Ambitioniertes Mitglied
2
Wenn mein Stift in Note drinnen steckt wackelt der Stift leicht hin und her. Ist das normal oder sollte der Stift ganz fest drinnen sein?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Also bei mir sitz der Pen bombenfest. Kein Wackeln möglich. Vielleicht hast du wem beiden du den Stift mal testen kannst?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Hab es mit einen anderen getestet und vom Stift hängt es nicht ab.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Dann könntest du deinen Pen mal bei ein anderen Note 2 probieren? Vielleicht ist das Material locker oder das Loch ein wenig zu groß sodass der Pen nicht den richtigen halt bekommt.

VG

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Im anderen Note sitzt mein Pen fester. Es ist nicht so dass er komplett locker ist. Er bewegt sich nur sehr leicht hin und her wenn man mit dem Finger ankommt.
LG Mario

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Solange er nicht rausfällt, passts doch :)
 
Raus fallen tut er nicht. Ich wollte nur wissen wieviele das selbe Problem haben.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Für die Statistik. Meiner sitzt ehr zu fest als zu locker. Ist mir so aber ganz recht.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Meiner wackelt keinen Micrometer. Selbst beim rausziehen muss ich ordentlich mit dem Fingernagel dran reissen.

Gesendet von meinem GT-N7100
 
Glaubt ihr ist das ein Grund zum zurück schicken? Fest ist et drinnen fürs raus ziehen muss man schon Kraft anwenden.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Man kann auch viel kaputt reparieren. Wenn nun das Note oder der Stift ersetzt wird ist das keine Garantie das mit dem Neuteil keine Probleme auftreten werden. Stell dir vor das Note wird deswegen ersetzt, obwohl es sonst einwandfrei läuft. Und später fängt das neue Teil an zu spinnen. Hab in der Vergangenheit mit elektronischen Geräten auf diese Art schon viele, auch unangenehme Erfahrungen gemacht. Wegen Kleinmist umgetauscht und es später bereut.

Gesendet von meinem GT-N7100
 
  • Danke
Reaktionen: MakiFACAGrobar
Du hast recht. Sonst ist das Gerät einwandfrei und deswegen die frage. Also werde ich es mal lassen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Meiner ist auch nicht so ganz fest. Aber solange er nicht rausfällt, ist das doch egal.
Lass dir den Spaß am Note nicht verderben. Ist doch nun egal ob er 1mm wackelt oder nicht..
 
  • Danke
Reaktionen: MakiFACAGrobar
Bei mir das gleiche. Wackelt auch leicht aber mich stört es nicht.

Vom Note 2 gesendet
 
  • Danke
Reaktionen: MakiFACAGrobar
besteht halt bei den amoleds immernoch das risiko, dass du nen schönen farbstich zurückerhälst beim austauschgerät -.-
 

Ähnliche Themen

W
  • waltgallus
Antworten
0
Aufrufe
2.378
waltgallus
W
A
  • alphachris
Antworten
10
Aufrufe
3.183
alphachris
A
C
  • Clemsi
Antworten
13
Aufrufe
11.061
Lilim
L
Zurück
Oben Unten