Schriftfarbe vom S-Pen ändern

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Schriftfarbe vom S-Pen ändern im S-Pen für Samsung Galaxy Note 2 im Bereich Samsung Galaxy Note 2 (N7100) Forum.
U

User92

Neues Mitglied
Hi,

nach einem 3/4 Jahr mit dem Handy sind die Einstellungen immer noch irreführend für mich.Ich habe letztens, mehr oder weniger, aus Versehen die Schriftstärke und die Farbe meines S-Pens geändert, seitdem sieht das Schreiben einer SMS mit dem S-Pen schrecklich aus, doch ich finde einfach nicht wo ich dies wieder umstellen kann?
Komischer Weise unter Einstellungen -> S-Pen (was ja Sinn ergeben würde) nicht.

Danke für jede Hilfe
 
Darkman

Darkman

Ehrenmitglied
Tastatur & Eingabe - Samsung Tastatur - Handschrift

Da müsste es irgendwo versteckt sein! Mein Note 10.1 ist in Reparatur daher kann ich es nicht zu 100% sagen.
 
copterx

copterx

Stammgast
Einstellung-Sprache und Eingabe-bei Samsung-Tastatur auf das Zahnrad klicken-Handschrift und dort kannst du die dicke des Stiftes und Stiftfarbe einstellen.
 
U

User92

Neues Mitglied
Danke an Euch beiden, hat funktioniert.Musste jedoch die Einstellungen zurücksetzen da jeder geschrieben Buchstabe danach total dick wurde...Naja nun ist wieder alles so wie ichs vorher hatte. Danke ! :)