Schriftfarbe vom S-Pen ändern

U

User92

Neues Mitglied
0
Hi,

nach einem 3/4 Jahr mit dem Handy sind die Einstellungen immer noch irreführend für mich.Ich habe letztens, mehr oder weniger, aus Versehen die Schriftstärke und die Farbe meines S-Pens geändert, seitdem sieht das Schreiben einer SMS mit dem S-Pen schrecklich aus, doch ich finde einfach nicht wo ich dies wieder umstellen kann?
Komischer Weise unter Einstellungen -> S-Pen (was ja Sinn ergeben würde) nicht.

Danke für jede Hilfe
 
Tastatur & Eingabe - Samsung Tastatur - Handschrift

Da müsste es irgendwo versteckt sein! Mein Note 10.1 ist in Reparatur daher kann ich es nicht zu 100% sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: User92
Einstellung-Sprache und Eingabe-bei Samsung-Tastatur auf das Zahnrad klicken-Handschrift und dort kannst du die dicke des Stiftes und Stiftfarbe einstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: User92
Danke an Euch beiden, hat funktioniert.Musste jedoch die Einstellungen zurücksetzen da jeder geschrieben Buchstabe danach total dick wurde...Naja nun ist wieder alles so wie ichs vorher hatte. Danke ! :)
 

Ähnliche Themen

W
  • waltgallus
Antworten
0
Aufrufe
2.376
waltgallus
W
A
  • alphachris
Antworten
10
Aufrufe
3.182
alphachris
A
C
  • Clemsi
Antworten
13
Aufrufe
11.061
Lilim
L
Zurück
Oben Unten