Touch-Key Benutzung durch S-Pen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thrustmaster

Thrustmaster

Ambitioniertes Mitglied
32
Hallo liebe Leute,

gibt es denn eine Möglichkeit die Touch-Keys auch mit Hilfe des S-Pens zu nutzen? Nervt ja schon wenn man mit dem S-Pen arbeitet, dann immer mit dem Finger sie berühren muss.

Oder geht das Ganze mit unserem Note 2 rein Hardware technisch nicht?
 
Technisch nicht möglich, da das Wacom Pad nur direkt unter dem Display verlegt wurde. Bei den neuen Geräten wurde dieses Feature jedoch eingeführt (Note 10.1 2014, Note 8.0, Note 3)
 
Du brauchst diese Tasten aber auch nicht.
Du kannst ja stattdessen Gesten mit dem Stift verwenden. Klappt gut und geht schneller!
 
Du kannst aber die Stift-Taste gedrückt halten und über den Touch-Keys ein senkrechten Strich nach unten ziehen, damit sie ausgeführt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: ds1508 und supercerin
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
  • waltgallus
Antworten
0
Aufrufe
2.366
waltgallus
W
A
  • alphachris
Antworten
10
Aufrufe
3.177
alphachris
A
C
  • Clemsi
Antworten
13
Aufrufe
11.056
Lilim
L
Zurück
Oben Unten