S-Pen Einschub defekt

raoul_duke

raoul_duke

Dauergast
331
Hallo,
ich habe heute mein Note 3 dass ich seit dem 24.10. habe wegen des S-Pen Einschub retourniert.

Problem liegt folgendermaßen dar.

-Zuerst wunderte ich mich nur, dass der S-Pen irgendwie schwerer in das Gerät rein geht als ihn heraus zu ziehen. Er saß aber fest drin dann.

-Ab heute war es dann so, dass er so gut wie gernicht mehr im Gerät klemmte und von alleine heraus fällt wenn man das Note wie eine Flasche Ketchup schüttelt.


Die Einschuberkennung war nach wie vor Funktionstüchtig.


hatte den S-Pen bis der Defekt sich so stark äußerte nicht sehr oft aus dem Note genommen und habe auch keinerlei andere Gegenstände in den Einschub gesteckt.

Note ist mir nur einmal herunter gefallen, steckte aber dabei im Spigen Bounce Case und hat absolut keine Macke dabei davon getragen.
Ist flach auf den Rücken gefallen.

Ein Sturz den mein Note 1 schon mindestens 30mal unbeschadet überstanden hat.
 
ein falscher Aufschlag kann ausreichen das der Haltestift im inneren abreißt.
vermutlich hat er sich erst verkeilt nach dem Aufschlag weswegen er schlecht raus ging und nun ist der ganz abgebrochen.

Im Einschub oben rechts ist der kleine Knubbel zu sehen der den Stift hält
DIS-N9005-008.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, wäre das das N1 gewesen hätte ich es wohl selbst repariert, aber aufs N1 hab ich auch keine Garantie mehr.

Naja, so muss ich zwar wieder warten, warten, warten und einrichten, einrichten einrichten, aber mach 70€ gut.

Vorallem, wer weiß ob der kleine weiße Knubbel überhaupt noch da bzw. intakt ist. Dann hätte ich das Note3 am Ende ganz umsonst zerlegt und evtl erstrecht keine Garantie mehr bekommen.
 
Hatte das gleiche Problem mit meinen Note 3 das der S Pen nicht mehr hielt. Wurde dann kostenlos von Samsung (dat repair) ausgetauscht ;)
 

Ähnliche Themen

K
  • kockelbob
Antworten
0
Aufrufe
1.898
kockelbob
K
Maoi
  • Maoi
Antworten
0
Aufrufe
1.570
Maoi
Maoi
W
  • weronikaa
Antworten
0
Aufrufe
1.733
weronikaa
W
Zurück
Oben Unten