1. cityhai1656, 07.02.2015 #1
    cityhai1656

    cityhai1656 Threadstarter Neues Mitglied

    Moin Moin
    Bin seid kurzem stolzer Besitzer vom Note 3 ...
    jetzt hab ich mir fast alle Vidios angesehn um mein Note 3 bedienen zu können.
    jetzt meine Frage :
    S-Pen raus Menü Scrapbooker gewählt und ein wichtigen Beitrag einkreisen und speichern.
    im Video wird gezeigt das der Link mit gespeichert wird.
    und wenn mann dann im scrapbook auf das Bild geht ...soll mann auf den Link gehn können und die Seite wird geöffnet.
    und genau das geht bei mir nicht.
    entwerder gibts noch ne Einstellung zu machen oder ich bin zu blöd :lol: ...für diese wunderbare Samsung technik.... :flapper:
    vieleicht hat ja jemand ...so rein zufällig ... ein Tip für mich ...:rolleyes2:
    Danke

    Andreas
    (Cityhai)
     
  2. flying alien, 07.02.2015 #2
    flying alien

    flying alien Fortgeschrittenes Mitglied

    Bin kein Experte, was Scrapbook angeht, hab es gerade mal bei meinem Note ausprobiert. Wenn ich ein Bild via Scrapbook speichere und dann wieder aufrufe, steht der Link in der 2. Zeile von oben. Darunter wird das gespeicherte Bild angezeigt, in dem man (es ist ja nur ein Bild) keine Links anklicken kann. Aber wie gesagt, 2.Zeile von oben ist der Link und der funktioniert bei mir.

    Und noch ne Ergänzung: Ganz oben ist ne Menü-Leiste mit: Detailansicht - Teilen-Icon - Mülleimer - und ganz rechts ner Weltkugel mit einem Kettenglied: über letzteres öffnet sich auch der Link oder, wenn man z. B. ein Foto aus seiner Galerie gespeichert hat, eben dieses Foto.
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.02.2015
  3. cityhai1656, 07.02.2015 #3
    cityhai1656

    cityhai1656 Threadstarter Neues Mitglied

    Danke ....
    Muß ich wohl noch mal in ruhe ausprobieren ...
     
  4. cityhai1656, 08.02.2015 #4
    cityhai1656

    cityhai1656 Threadstarter Neues Mitglied

    Soo.. nun hab ich es raus bekommen
    Über Firefox speichert Scrapbook den link nicht.
    Aber über die inet app gehts ... warum das so ist ..hmm keine ahnung
    Trotzdem danke
     
  5. flying alien, 08.02.2015 #5
    flying alien

    flying alien Fortgeschrittenes Mitglied

    Jepp, ich hatte gestern nur den Stockbrowser probiert, beim Firefox gehts auch bei mir nicht, auch wenn er als "Standardanwendung" eingestellt ist.
     
  6. cityhai1656, 10.02.2015 #6
    cityhai1656

    cityhai1656 Threadstarter Neues Mitglied

    Wieder etwas schlauer geworden .....

    Vieleicht eine einstellungsfrage ....?
     
  7. flying alien, 10.02.2015 #7
    flying alien

    flying alien Fortgeschrittenes Mitglied

    Glaub ich nicht, daß man mit Einstellungen irgendwas ändert, der Chrome-Browser speichert auch keine Links.
     
  8. cityhai1656, 10.02.2015 #8
    cityhai1656

    cityhai1656 Threadstarter Neues Mitglied

    Ich glaube das wir uns damit abfinden müssen ....
    Naja egal ist dann ebend so.

    Danke nochmal das wir hier darüber unsere erfahrungen austauschen durften.
     
  9. fgoetz, 12.04.2015 #9
    fgoetz

    fgoetz Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich nutze den Chrome Browser, und ich habe Videos auf youtube gesehen, wo eben der Link in Scrapbook gespeichert wird, wenn Chrome genutzt wird.
    Hat jemand eine Idee, woran es liegt, dass es bei mir (und offensichtlich auch anderen) nicht geht?
     
  10. Ollli, 10.05.2015 #10
    Ollli

    Ollli Fortgeschrittenes Mitglied

    Bei mir genau gleich. Auf einem Googlehandy sollte Chrome schon verwendet werden dürfen, so dass der Stift auch funktioniert....möchte man glauben...
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. s pen menu ohne scrapbook

    ,
  2. wo liegen die scrapbook dateien ?

    ,
  3. wo speichert scrapbook Samsung die dateien

    ,
  4. scrapbook speichert YouTube links nicht ,
  5. s pen Video im scrapbook speichern ,
  6. samsung scrapbook export,
  7. s pen scrapbook wird nicht angezeigt ,
  8. wie kann ich im neuen scrapbook fotos speichern,
  9. wo speichert scrapbook note 3 die dateien,
  10. wo speichert scrapbook die dateien android
Du betrachtest das Thema "Scrapbook speichert keine Links ..." im Forum "S-Pen für Samsung Galaxy Note 3",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.