Scrapbook speichert keine Links ...

C

cityhai1656

Neues Mitglied
0
Moin Moin
Bin seid kurzem stolzer Besitzer vom Note 3 ...
jetzt hab ich mir fast alle Vidios angesehn um mein Note 3 bedienen zu können.
jetzt meine Frage :
S-Pen raus Menü Scrapbooker gewählt und ein wichtigen Beitrag einkreisen und speichern.
im Video wird gezeigt das der Link mit gespeichert wird.
und wenn mann dann im scrapbook auf das Bild geht ...soll mann auf den Link gehn können und die Seite wird geöffnet.
und genau das geht bei mir nicht.
entwerder gibts noch ne Einstellung zu machen oder ich bin zu blöd :lol: ...für diese wunderbare Samsung technik.... :flapper:
vieleicht hat ja jemand ...so rein zufällig ... ein Tip für mich ...:rolleyes2:
Danke

Andreas
(Cityhai)
 
Bin kein Experte, was Scrapbook angeht, hab es gerade mal bei meinem Note ausprobiert. Wenn ich ein Bild via Scrapbook speichere und dann wieder aufrufe, steht der Link in der 2. Zeile von oben. Darunter wird das gespeicherte Bild angezeigt, in dem man (es ist ja nur ein Bild) keine Links anklicken kann. Aber wie gesagt, 2.Zeile von oben ist der Link und der funktioniert bei mir.

Und noch ne Ergänzung: Ganz oben ist ne Menü-Leiste mit: Detailansicht - Teilen-Icon - Mülleimer - und ganz rechts ner Weltkugel mit einem Kettenglied: über letzteres öffnet sich auch der Link oder, wenn man z. B. ein Foto aus seiner Galerie gespeichert hat, eben dieses Foto.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke ....
Muß ich wohl noch mal in ruhe ausprobieren ...
 
Soo.. nun hab ich es raus bekommen
Über Firefox speichert Scrapbook den link nicht.
Aber über die inet app gehts ... warum das so ist ..hmm keine ahnung
Trotzdem danke
 
Jepp, ich hatte gestern nur den Stockbrowser probiert, beim Firefox gehts auch bei mir nicht, auch wenn er als "Standardanwendung" eingestellt ist.
 
Wieder etwas schlauer geworden .....

Vieleicht eine einstellungsfrage ....?
 
Glaub ich nicht, daß man mit Einstellungen irgendwas ändert, der Chrome-Browser speichert auch keine Links.
 
Ich glaube das wir uns damit abfinden müssen ....
Naja egal ist dann ebend so.

Danke nochmal das wir hier darüber unsere erfahrungen austauschen durften.
 
Ich nutze den Chrome Browser, und ich habe Videos auf youtube gesehen, wo eben der Link in Scrapbook gespeichert wird, wenn Chrome genutzt wird.
Hat jemand eine Idee, woran es liegt, dass es bei mir (und offensichtlich auch anderen) nicht geht?
 
Bei mir genau gleich. Auf einem Googlehandy sollte Chrome schon verwendet werden dürfen, so dass der Stift auch funktioniert....möchte man glauben...
 

Ähnliche Themen

P
  • Poisie_
Antworten
2
Aufrufe
2.087
Poisie_
P
D
Antworten
3
Aufrufe
1.370
ra1
R
G
Antworten
8
Aufrufe
2.266
amorosa
amorosa
Zurück
Oben Unten