Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Note 3/10.1 2014 S-Pen Features

  • 19 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Note 3/10.1 2014 S-Pen Features im S-Pen für Samsung Galaxy Tab Note 8.0 im Bereich Samsung Galaxy Tab Note 8.0 (N5100 / N5110 / N5120) Forum.
T

TheLukas

Neues Mitglied
Hey zusammen,

bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines Note 8.0 Wifi only.

Habe eine wichtige Frage und zwar weiß man ob das Note 8.0 die wie in der Überschrift shcon genannten S-Pen Features vom Note 3 bekommt oder bzw. ist echt möglich das zu modden oder so?

Grüße

Lukas
 
Dexxmor

Dexxmor

Guru
Alle momentane 4.2.2 Stock ROMs haben keine features vom note 3 oder dem 10.1. Es ist auch nicht bekannt ob diese features in einem eventuellen 4.3 oder 4.4 update dazukommen werden.
 
T

TheLukas

Neues Mitglied
Dexxmor schrieb:
Alle momentane 4.2.2 Stock ROMs haben keine features vom note 3 oder dem 10.1. Es ist auch nicht bekannt ob diese features in einem eventuellen 4.3 oder 4.4 update dazukommen werden.
Ok, mal schaun ob da noch was kommt ;)
 
PadGarrett

PadGarrett

Fortgeschrittenes Mitglied
Was sind das denn für neue Features?
 
S

schwurst

Ambitioniertes Mitglied
diese Features der neuen Geräte hauen mich jetzt nicht grade um... sehen etwas schicker aus, aber ende tuhen die alle das gleiche
 
T

TheLukas

Neues Mitglied
Das kleine Fenster reizt mich schon ein bisschem, multiwindow ist wie ich finde nicht so der burner :D
 
K

kasper64

Fortgeschrittenes Mitglied
Dexxmor schrieb:
Alle momentane 4.2.2 Stock ROMs haben keine features vom note 3 oder dem 10.1. Es ist auch nicht bekannt ob diese features in einem eventuellen 4.3 oder 4.4 update dazukommen werden.
Bekommt das note 8 überhaupt denn update auf 4.4 kitkat
 
Dexxmor

Dexxmor

Guru
laut ein paar Gerüchten im XDA Forum schon.
 
Mike S.

Mike S.

Stammgast
Ich glaube nicht. Die Wi-fi Version hat in Deutschland bisher noch nicht mal 4.2.2 erhalten.
Ich weiß es kommt zwar noch, aber danach müsste noch 4.3 kommen und dann 4.4.
Also da hab ich meine Zweifel.

Gruß Mike
 
Dexxmor

Dexxmor

Guru
samsung überspringt gerne mal eine version (hat man bei der Ace Serie gesehen und der S Advance / Grand Serie, von 2.3.6 auf 4.1.2), aber das wird wirklich OT ;)
 
F

fallili

Stammgast
@dexxmor
Dein Wort in Gottes Ohr (oder besser "Samsungs Ohr").
Wär schön wenn wenigstens 4.3 noch käme - dabei hat sich wirklich einiges getan was mir gefiel. Bei 4.2 fand ich keine so besonderen Änderungen.

Und was 4.4 betrifft - wär noch schöner das auch noch zu kriegen aber das kann man wirklich nur abwarten. Denkbar wäre es prinzipiell - 4.2 4.3 und 4.4 ist von Google relativ rasch hintereinander rausgebracht worden - kann schon sein, dass die Samsung Leute mal abwarten ob die 4.4 endlich fehlerfrei wird (da sind schon einige Beschwerden noch zu hören) und dann erst wieder reagieren.
 
Lenoid

Lenoid

Lexikon
Mike S. schrieb:
Ich glaube nicht. Die Wi-fi Version hat in Deutschland bisher noch nicht mal 4.2.2 erhalten.
Ich weiß es kommt zwar noch, aber danach müsste noch 4.3 kommen und dann 4.4.
Also da hab ich meine Zweifel.
Dexxmor hat es ja bereits erwähnt, dass Samsung gerne mal eine Version überspringt. 4.3 würde gar keinen Sinn mehr machen da es auch noch nicht mal angekündigt ist. Ich tippe auf 4.4 in der zweiten Jahreshälfte.
 
T

TheLukas

Neues Mitglied
Wollen wirs hoffen, warte noch auf 4.2 bei meiner wifi edition :(
 
P

pasher

Neues Mitglied
Hallo. Auch ich bin hinter diesem Feature her. Gibt es mittlerweile neue Infos? Ich habe den N5100.
 
Dexxmor

Dexxmor

Guru
Ja es gibt eine Note 3 ROM für die wifi Variante mit vielen S-pen Features vom Note 3
 
P

pasher

Neues Mitglied
Ja sowas suche ich aber für die 3G variante
 
Dexxmor

Dexxmor

Guru
Der Developer arbeitet an einer 3G Portierung
 
P

pasher

Neues Mitglied
Wow freue mich schon. Wo kann ich die infos lesen. Hab jetzt tapatalk installiert und richt meine lieblings foren ein. I ch gehe mal davon aus dass es bei xda ist :)
 
P

pasher

Neues Mitglied
:) hey danke dir