Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

S-Pen Unebenheiten

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S-Pen Unebenheiten im S-Pen für Samsung Galaxy Tab Note 8.0 im Bereich Samsung Galaxy Tab Note 8.0 (N5100 / N5110 / N5120) Forum.
M

Max0807

Neues Mitglied
Hallo liebes Forum,

heute ist endlich mein Galaxy Note 8.0 angekommen...Ausgepackt und gleich mal getestet. Allerdings ist mir nach kurzer Nutzung aufgefallen, dass der S-Pen an einer Stelle des Displays nicht so graziös über das Display gleitet wie an den anderen.
Wenn man mit dem Stift drüber geht fühlt es sich an wie ein Kratzer oder sowas, aber auf dem Display ist nichts zu sehen. Bin auch schon einige Male mit einem Mikrofasertuch über die Stelle gegangen, hat aber alles nichts gebracht...

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Mfg

EDIT: Habe mal einen E-Mail an cyberport geschrieben, denke es ist am sinnvollsten und sichersten einfach umzutauschen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Max0807

Neues Mitglied
Noch Meinungen oder Vorschläge?
 
R

roger mexico

Experte
Umtauschen, was sonst? Wenn Du eine defekte Stelle auf dem Display hast, wirst Du nie damit glücklich werden.