Ab Mitte 2011 produziert Samsung 7 Zoll große Super-AMOLED-Displays

ich finde diese news eigentlich immer zum kotzen :p irgendwann in ferner zukunft wird das und das kommen :p jaja das galaxy bekommt auch irgendwann mal ein update..

mir wären fakten lieber
 
2:1 Seitenverhältnis !?

Die spinnen doch...
 
tomtom79 schrieb:
ich finde diese news eigentlich immer zum kotzen :p irgendwann in ferner zukunft wird das und das kommen :p jaja das galaxy bekommt auch irgendwann mal ein update..

Du wirst nicht gezwungen, News zu lesen - geschweige denn, sie hier dann auch noch zu kommentieren... Ich finde z.B. unnützen Spam, der nichts zum Thema beiträgt, zum K****. :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: cardroid
naja das war nicht wirklich böse gemeint von mir, nur freut man sich auf neuerungen die dann irgend wann in ferner zukunft kommen oder auch nicht

und jetzt halte ich meine klappe!
 
Lion13 schrieb:
Samsung kündigt in zwei Wochen auf einer Ausstellung in Japan die Produktion von Super-AMOLED-Displays in der Größe 7 Zoll sowie der Auflösung 1.200x600 Pixeln an, ...


Das brauchen die doch jetzt gar nicht mehr, steht doch schon hier :)

btw: die 7" sind doch schon in der Produktion ... wurden doch auch auf der IFA vorgestellt.
 
duno schrieb:
btw: die 7" sind doch schon in der Produktion ... wurden doch auch auf der IFA vorgestellt.

Meines Wissens können die großen Displays erst in der neuen Fab produziert werden, die noch nicht in Betrieb ist (sondern erst Anfang 2011).
 
1200x600? Keine quadratischen Pixel? Ein 2:1 Display wäre doch ziemlich eigenartig.
 
Verl schrieb:
1200x600? Keine quadratischen Pixel? Ein 2:1 Display wäre doch ziemlich eigenartig.
Hat bestimmt irgendwas mit AMOLED zu tun... wie die Pentilematrix - haben sie jetzt entweder weiterentwickelt, oder wegen der Kritik anders gemacht und dabei sind die Pixel vielleicht anders geformt...
 

Ähnliche Themen

Compare
Antworten
7
Aufrufe
805
SirMarc
SirMarc
Nichts
Antworten
24
Aufrufe
959
Nichts
Nichts
Eriol
Antworten
0
Aufrufe
104
Eriol
Eriol
Zurück
Oben Unten