Aldi Galaxy A10 - Meinungen

chrissilix

chrissilix

Dauergast
965
Hallo,
mich würde mal interessieren wer sich so ein Galaxy A10 vom Aldi geholt hat und wie zufrieden ihr damit seid.
Wäre toll wenn sich hier ein paar dazu mitteilen. Ich weis ist nur eine minimale Ausstattung, aber eure Meinungen dazu würden mich trotzdem interessieren.

Bleibt gesund und Grüße

chrissilix
 
Gibt es hier wirklich niemand der das A10 nutzt oder bekommt man hier nur Antwort bei höherwertigen Modellen?
 
Du findest in Foren dieser Art - das gilt für markengebundene Fahrzeugforen übrigens genauso - eher Informationen zu den jeweiligen Topmodellen.
Hast Du mal nach "A10 Erfahrungsberichte" oder vergleichbaren Suchbegriffen gegoogelt?
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Ja schon, aber da ich schon länger ein treues Mitglied dieses Forum bin hatte ich gehofft auch hier für das A10 Informationen und Meinungen zu finden.
Finde es ganz toll das es jetzt einem eigenen A10 Bereich gibt.
 
Hi
Also ich bin sehr zufrieden mit dem A10 habe es aber nicht von Aldi sonder schon seit November aus einem Internet Cafe Shop.
Die Leistung ist gut alles läuft flüssig selbst Spiele wie (Candy Crush & Co oder Townchip ) sind kein Problem.
Der Akku hält ohne spielen 2,5 Tage oder mehr .
Dual Messenger klappt auch super sogar mit Kontakt Zuweisung.
2 Kleinigkeiten habe ich dann doch der Lautsprecher könnte etwas besser sein . Klingeltöne Benachrichtigung s Töne sind laut und deutlich aber Sprach ansagen zb beim Navigieren sind verkratz . Dabei ist es egal ob Google spricht oder TomTom der Navigion TTs alles sind verkratz im Ton. Ich umgehe das jetzt in dem ich das A10 mit meine Radio über Bluetooth verbinde.
Und leider kein Kompass weshalb es schon mal an Ampeln zu Position s Verlust und Karten Rotationen kommt.Das umgehe ich jetzt mit der app Gps Tool Box (kostenlos)mit dieser app passiert es von 20 mal navigieren nur noch 1-2 mal das es ganz kurz Rotiert an Ampeln.
Die Kamera macht für mich gute Bilder bin kein experte mir reicht die Qualität .

Für mich ist das A10 ( gekauft für 100€) in Leistung und Ausstattung top .
Ich bin ich sehr zufrieden und habe es sogar vom 2. Handy zu 1.Handy gemacht,
weil es mich ohne Probleme über die Tage bringt.

Bald kommt auch noch Android Q (10 ) im Mai ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Sind Aldis Handy-Angebote echte Schnäppchen?

gibt es ab Morgen wieder! inkl. 32GB Speicherkarte und 10€ Startguthaben! Schon irre das Paket von Aldi, übrigens bietet wohl Aldi Nord das Handy sogar 4€ günstiger an, also für 115€. :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und s9gg9

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
474
KnudBoerge
K
G
Antworten
1
Aufrufe
634
maik005
maik005
T
Antworten
7
Aufrufe
748
Tente
T
Zurück
Oben Unten