Allgemeine Diskussion um Updates des Note 10 (+)

Hauptsache die Soundqualität über Kabel wurde minimal verbessert :)
 
Was mir seit dem Update auffällt , das nach doppel Tipp auf das Display es schneller eingeschaltet wird.
 
Ja das kann ich bestätigen.:1f44d:

Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: HCD - Grund: Direktzitat entfernt, mfg HCD
Stimmt, jetzt wo du es sagst.. Es ist etwas flinker.
 
Stimmt... kommt mir auch so vor das es via Fingerabdruck ebenfalls schneller eingeschaltet wird.
 
Stellt jemand die Benachrichtigungen auf dem Lockscreen auf nicht transparent?

Jedesmal wenn man den Hintergrund im Lockscreen ändert setzt es die Einstellung der Transparenz zurück auf halbtransparent

Das Problem war in der ersten Version schon enthalten und wurde nicht gefixt.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190906-072237_Settings.jpg
    Screenshot_20190906-072237_Settings.jpg
    407,4 KB · Aufrufe: 249
Hmm. 5G DTM Variante immer noch kein Update mit September Patch.
Hat die Vodafone Fraktion schon was.
Gibt's eigentlich schon DBT Geräte ...976F?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Mercenario habe auf mein Telekomhandy noch kein September Update bekommen.
 
Gerade den September Patch auf meinem N9750 Snapdragon erhalten
 
@Mercenario

Ich habe ein Vodafone 976B Note 10 5G und auch noch keinen September Patch erhalten.
Mich ärgert es schon ein wenig, dass es noch keine freien DBT Firmwares für die 5G Geräte gibt, da man somit meistens erst Wochen später das Update bekommt.
 
  • Danke
Reaktionen: Mercenario
Hab im Samsung Shop im Rahmen des Upgrade Programms ein Note 10+ 5G Modell N976B bestellt. Da bekommt man anscheinend automatisch das DTM Telekom Modell. Die Vodafone Ausführung aber nicht und Freie schon gleich gar nicht. Bin gespannt auf die Firmware Update Politik.
Wieder was gelernt
 
Ja da waren viele enttäuscht, da man da einfach ein DTM und kein DBT Gerät zugeschickt bekam, denn viele hätten es sich dann gar nicht bestellt wenn Samsung dies ganz deutlich bezeichnet hätte.

Da ich Vodafone Kunde bin, flashte ich mir sofort die Vodafone Firmware drauf, da ich natürlich als Vodafone Kunde keine Telekom Apps vorinstalliert haben möchte.

Falls es mal eine freie DBT Firmware für die 5G Geräte geben sollte, flashe ich natürlich sofort die, dann bekommt man nämlich Updates pünktlich und es gibt nicht immer so Ausreden von den Providern wie "Neue Updates müssen erst auf eine Freigabe geprüft werden" usw.
 
Hmm der September Sicherheitpatch ist noch nicht auf meinem Note ( Telekom )....
 
Vodafone hat September mittlerweile drauf

@pcr02

Deaktivieren den Samsung Internet Browser und lade dir den gleichen in der Betavision runter,das sind verschiedene Browser und vielleicht sind die Lesezeichen dann weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
@spezii
Aber (noch) nicht die 5G Variante
 
Komisch, ich hab das September - Update schon gleich in der ersten Woche im September bekommen, warte schon auf das Oktober - Update
Screenshot_20190919-185749_Settings.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Beutelbär
Wieso komisch? Ist ne freie DBT... Die war ja auch bereits dran. Geht doch gerade um die Provider-Geräte.
 
Sorry, hab irgendwie übersehen - mein Fehler...
 
Langsam nervt es bald Oktober und die Note10+ 5G Geräte von Telekom und Vodafone kein September Update.
AOD notify und auch das 45Watt Schnellladen soll damit nämlich korrekt funzen. Jedenfalls tut's das mit dem normalen Note 10+ DBT Gerät meiner Frau.
Laut Sammobile haben die anderen Länder beim 976B das Update erhalten.
 
@Mercenario Da sind doch die Provider in der Pflicht, da hat samsung meines wissens nix mit zu tun wie die ihre jeweilige Firmware anpassen...?
 

Ähnliche Themen

hanneshammerberg
Antworten
9
Aufrufe
299
maik005
maik005
ky1792 magic
Antworten
1
Aufrufe
354
hanneshammerberg
hanneshammerberg
S
Antworten
18
Aufrufe
253
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten