[App] aodNotify - Benachrichtigungs LED für Galaxy S22, S21, S20, Note und A Serie

Tja ich bin halt was besonderes! :1f61c::]

Ich teste mal alles durch.
[doublepost=1563025390,1563024797][/doublepost]@shizzl

Hier die Screenshots. Einmal mit Bildschirmrand und einmal mit Kameralicht.

Leider wieder nix.

Ups...grad gesehen. Die Bilder sind verkehrt beschriftet. Kamera ist Bildschirm und umgekehrt! :1f60f:
 

Anhänge

  • Bildschirmrand.jpg
    Bildschirmrand.jpg
    417,9 KB · Aufrufe: 167
  • Kameralicht.jpg
    Kameralicht.jpg
    421 KB · Aufrufe: 144
@tapamicha ok, dann muss ich hier leider erstmal abbrechen.
Ohne den Fehler reproduzieren zu können fast unmöglich zu fixen.
Werde versuchen ein Gerät mit dem Fehler aufzutreiben.

Hab noch eine final Beta hochgeladen, ohne test report button.
geht dann morgen public.

Danke fürs testen! Promo code ist raus ;)
 
  • Danke
Reaktionen: tapamicha
Alles klar. Danke für deine Mühe. Mir reicht ja an sich schon die AOD Funktion und die funzt super. Der Rest wäre nur Zugabe gewesen!

Ich lass mir dann mal den Kaffee schmecken! ;)
 
Final beta wurde soeben hochgeladen, geht später public wenn alles passt!

@tapamicha kannst dein Glück ja nochmal versuchen..
 
Klar, mach ich!
 
@shizzl

Kamera und Seitenlicht funzt immer noch nicht aber halb so wild. ;)
 
@cappuccino500 konnte ich nicht reproduzieren. Wurde eigentlich gefixt
 
@shizzl
Danke für die Info, aber leider bleibt bei mir das AOD an :-( Ist eine Neuinstallation von nöten?

Eben getestet... WhatsApp Nachricht kommt an -> AOD an. Gelesen wird die Nachricht aber am Rechner - Benachrichtigung am S10+ verschwindet und das AOD bleibt an :-(
 
@cappuccino500
neuste WA ist installiert?
hast du bei Benachrichtigungen in aodNotify "nicht entfernbare" aktiviert?
 
@shizzl
Habe die aktuellste Beta 2.19.194 installiert.

Die Einstellungen in aodNotify sind so gesetzt
 

Anhänge

  • Screenshot_20190715-195103_aodNotify.jpg
    Screenshot_20190715-195103_aodNotify.jpg
    487,8 KB · Aufrufe: 136
@shizzl

ES FUNKTIONIERT!!! :biggrin:

Bei XDA gab jemand den Hinweis, dass in den Entwickleroptionen, die Animationen eingeschaltet werden müssen. Ich hab das natürlich gleich getestet und siehe da, das Licht um die Kamera funktioniert und es lässt sich auch alles nach Bedarf einstellen.

Es handelt sich, um genau zu sein, um die Option "Maßstab für Animatorzeit" unter "Zeichnungen" in den Entwickleroptionen!

Hat also nix mit deiner App zu tun gehabt, sondern mit meinen Einstellungen. :1f648:

Vielleicht hilft das ja auch anderen Nutzern! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: shizzl und Pauls10
@tapamicha
Gratulation! Danke, dann weiß ich Bescheid und werde die App entsprechend anpassen.
 
Eben die final aodNotify 2.01 hochgeladen

Die App läuft jetzt auch wenn man im System Animationen deaktiviert hat.

Changelog:

You can now show the edge lighting effect around the camera edge on Galaxy S10 or the notch on the Galaxy A Series when notifications arrive!

Edge lighting:
• Added camera edge effect!
• New Eclipse effects
• Auto color optimized
• Added display duration
• Added interval mode
• Added edge rounding
• Edge light not visible fixed
• Optimized UI

General:
• Added AOD operation modes
• Added translations!
• Fixes and optimizations

More features to come soon..
 
  • Danke
Reaktionen: tapamicha, Joerotti, Fabipro und 2 andere
Könntest du bitte auch die Möglichkeit integrieren, die Anzeige des AOD selber zu ändern Ich hätte gerne die Seitenansicht, in der auch die Benachrichtigungen angezeigt werden können.

Gruss Joachim
 
Guten Morgen ,
Ist es möglich die Anzeigedauer des Seitenlichts unabhängig von der des AoD laufen zu lassen?
Soll heißen .. AoD 10 sec an und Seitenlicht 30 min an.
LG
 
@shizzl
Wegen dem Whatsapp Benachrichtungsproblem habe ich heute mal die App neuinstalliert (Version 2.02)
Zu 90% funktioniert es nun, dass beim Lesen einer Nachricht über das Web das AOD wieder aus geht. Die restlichen 10% bleibt es an.
 
Kurze Frage. Ich nutze die tippen um AOD anzuzeigen Funktion. Nun schicke ich mein Samsung S10e vor dem Schlafen gehen immer in den nicht stören Modus. Mein Problem ist nun, dass das AOD dann immer durchgehend an ist, da die nicht stören Benachrichtigung in der Statuszeile präsent ist.

Kann ich das irgendwie abstellen?

HAT SICH ERLEDIGT! Hab die Einstellung nicht stören beachten übersehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: shizzl
@Joerotti verstehe ich nicht? was meinst du genau?
[doublepost=1563373245,1563373201][/doublepost]@chika das geht nicht.

AOD aus = Bildschirm aus = Seitenlicht aus
 
@shizzl

Ich glaub er meint diese Ansicht.

Dort ist es allerdings nicht möglich Benachrichtigungen auf dem AOD zu bekommen.

Screenshot_20190717-162300_Always On Display.jpg
 

Ähnliche Themen

jako-oh!
Antworten
17
Aufrufe
1.891
525024
5
A
Antworten
8
Aufrufe
457
maik005
maik005
U
Antworten
3
Aufrufe
370
Handyinsider
Handyinsider
Zurück
Oben Unten