[App] aodNotify - Benachrichtigungs LED für Galaxy S22, S21, S20, Note und A Serie

@shizzl Danke für die App, ist wirklich ne gute Idee,
wäre es evtl noch Möglich, dass das AOD wieder ausgeht wenn man eine Benachrichtigung bereits anderseits gelesen hat? (z.b ne Mail bereits am PC gelesen etc) bisher geht zwar das Benachtigungssymbol des AOD weg aber das AOD selbst bleibt an :(
 
Vlt. sollte man zu der App. "aodNotify" einen eigenen Thread auf machen!? Hier wird das "normale" AOD mit der App vermischt.
 
Könnte ich hier erstellen wenn für die mods i.o.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und cad
@shizzl
super App. Jetzt fehlt eigentlich nur noch, dass man nur den Ring um die Kamera anzeigen lassen kann :)

Falls man sich was wünschen darf: Wäre es möglich irgendwo einen einstellbaren Timer für AOD einzubauen, dass der AOD z.B. nur 5 Minuten angezeigt wird nachdem eine Benachrichtigung eingegangen ist?
[doublepost=1559051576,1559047882][/doublepost]@WickedKorteX
also wenn ich z.B. eine Telegramnachricht im Web lese, dann wird AOD automatisch deaktiviert
 
@da-brain

hmm ok also bei mir bleibt es leider an, nur das Symbol ist weg...
 
@shizzl
Ich wollte auch schon fragen ob es eine Möglichkeit gibt das du was mit dem Kameraring machst?
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@M--G möchte ich nicht ausschließen, aber erstmal werden einige neue Features bzgl des AOD kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: mirkole und M--G
Ich habe euch nun einen Thread spendiert.

Der liegt allerdings nicht im S10 Forum, sondern in Samsung Allgemein.

Grund:

Diese App ist auch für das S8 und S9 gedacht, zumindest laut Play Store. :D-old

Somit benötigt man dann nicht 3 verschiedene Threads, in denen alles doppelt diskutiert wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64, shizzl, maik005 und 3 andere
@Onslaught

Ja, funtionieren wird die App theoretisch auch auf dem S9 usw..

Nur macht die App eigentlich nur auf dem S10 Sinn, da keine LED vorhanden.

Mal schaun ob die User den thread hier finden..
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, josifi und cad
@shizzl Ja, Zielgruppe sind die Benutzer der S10/+/e-Geräte.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Funktioniert auch auf dem A7 (hat auch keine LED) und dem Note 8 (zusätzlich zur LED)
Bin begeistert!
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und cad
Welche Einstellungen muß man denn machen damit das AoD ausgeht wenn eine Benachrichtigung bereits hinfällig ist? ( also bereits z. B. per Webapp gelesen wurde)
 
Würde mich auch interessieren.
 
Das geht eigentlich automatisch
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Bei mir leider nicht.
Einstellung AoD: zum Anzeigen tippen
Wenn ich eine Mail, ein Telegram etc. angezeigt bekomme und das mit einem anderen Gerät öffne, bleibt das AoD am Handy an.
 
Zuletzt bearbeitet:
@josifi genau das gleiche bei mir (ebenfalls Einstellung AoD: zum Anzeigen tippen)
 
@josifi
bleibt die Benachrichtigung an deinem Smartphone denn aktiv?
 
Benachrichtigung auf dem AoD verschwindet, Uhr etc. bleibt an.
 
Mit dem gestrigen Update kann man das AOD beim Laden automatisch einschalten lassen. Leider funktioniert das bei mir mit Induktivem Laden nicht.
 
seit dem Update der App, verschwindet das AoD zur Hälfte .... also die Uhr ist zur Hälfte verschwunden (nach lesen der zb Mail od Message /Benachrichtigung im Web)
 

Ähnliche Themen

jako-oh!
Antworten
17
Aufrufe
1.907
525024
5
A
Antworten
8
Aufrufe
467
maik005
maik005
U
Antworten
3
Aufrufe
375
Handyinsider
Handyinsider
Zurück
Oben Unten