[App] aodNotify - Benachrichtigungs LED für Galaxy S22, S21, S20, Note und A Serie

@Jorge64
EDGE Lightning funktioniert mit Sicherheit nur auf Geräten die dieses auch ab Werk haben.
Hat das A50 ein EDGE Display und EDGE Lightning?

Damit kannst du dir deine Frage selbst beantworten.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@Jorge64
Funktioniert auf allen Geräten mit AOD :1f60e:
 
  • Danke
Reaktionen: Apanatschi und Jorge64
@shizzl :
Vielen Dank:1f44d::1f44d:.
Eben ausprobiert auf dem A50 und klappt perfekt.
 
maik005 schrieb:
@RS1977
die App hast du nicht installiert?

in den Einstellungen - Ruhezeit.
Andere Richtung gibt es aber nicht, oder? D.h. nachts von 22:00 bis 06:00 Uhr AOD als Nachtuhr immer ein?
 
@RS1977
Das geht Systmseitig, dafür brauchst du nicht die App.

Nachtuhr, meinst du damit die Uhrzeit an der Seite (seit dem S8 liegt sie ja nicht mehr auf der EDGE)
Falls ja, könnte @shizzl da vielleicht eie entsprechende Umschaltung des AOD Stil einbauen?
 
Wollte nur nochmal vielen Dank sagen für die Klasse App.
Mit der Edge lightning Funktion auch auf dem A50 ist die App nochmal besser geworden als sie eh schon war.
 
@RS1977 bisher nicht, es geht bei der app vorrangig um Benachrichtigungen.
 
Ah, ok.

Hätte halt tagsüber AOD nur bei Benachrichtigungen und nachts immer. Danke.
 
So, mach einem Tag testen kann ich sagen, klasse App. Macht bei mir genau was sie soll. Sehr praktisch.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Wäre es auch möglich, dass das AOD auch deaktiviert wird, wenn man nur den Bildschirm an hatte ohne zu entsperren?

BTW: Spende für den Kaffee ist selbstverständlich raus für diese super App!
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@magic.dave :
Neues Beta Update ist da,u.a.kann man jetzt auch wie von dir gewünscht einstellen das das AOD ausgeht wenn man den Bildschirm eingeschaltet hat.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190616-190237_Google Play Store.jpg
    Screenshot_20190616-190237_Google Play Store.jpg
    445,3 KB · Aufrufe: 312
  • Danke
Reaktionen: LonzoX
das mit dem Seitenlicht is echt auch sehr cool Danke :) Wäre es evtl auch Möglich in der App individuell Farben pro App für das Seitenlicht zu vergeben? und mehr Darstellungsformen? zb. Darstellung Galaxie von der App EdgeLightning+ find ich sehr hübsch :)
 
WickedKorteX schrieb:
Wäre es evtl auch Möglich in der App individuell Farben pro App für das Seitenlicht zu vergeben?
keine Ahnungn welches Smartphone du nutzt, aber die, die nativ das Seitenlicht haben haben diese Funktion schon ab Werk.

Bei meinem S9+ gibt es die entsprechende Funktion ab Werk an dieser Stelle:

Einstellungen - Anzeige - Seitenbildschirm - Seitenlicht - Stil des Seitenlichts - Farbe - Benutzerdefiniter.... -
Dort kannst du für jede App eine eigene Farbe festlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist wohl geräteabhängig.
Bei meinem Note 8 kann ich serienmäßig auch keine Farben zuordnen
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
@shizzl Sehr geile app danke, letztendlich hat der AOD auch bei mir eine Daseinsberechtigung gefunden :]

Bin auf den Akkuverbrauch am Ende der Ladung gespannt.

Ein dimmen oder eine Abschaltautomatik in der Hosentasche wäre stark:1f4aa:
 
  • Danke
Reaktionen: LonzoX und Jorge64
  • Danke
Reaktionen: LonzoX
@maik005 Nicht mit der app... Im Endeffekt habe ich ja den AOD deaktiviert.
 
@Pauls10
Ähm.
Doch?

Wenn du es deaktiviert hast wird es ja gar nicht angezeigt.
Die App schaltet ja nur bei entsprechender Benachricjrogung das Werks AOD ein und sobald die Benachrochtigung weg ist wieder aus?!
Oder @shizzl ?
 
@maik005 Fakt ist meins schaltet nicht ab :1f605:
 
@Pauls10
Galaxy S10?
 

Ähnliche Themen

jako-oh!
Antworten
17
Aufrufe
1.907
525024
5
A
Antworten
8
Aufrufe
467
maik005
maik005
U
Antworten
3
Aufrufe
375
Handyinsider
Handyinsider
Zurück
Oben Unten