[App] aodNotify - Benachrichtigungs LED für S10 / Seitenlicht / Auto Always on Display

Cloud

Cloud

Senior-Moderator
Teammitglied
Also ganz leer ohne alles gibt es nicht.

Ich habe 2 Augen und lasse die Uhr ausblenden.
 
S

srohde2000

Neues Mitglied
ich habe auf Empfehlung hier die App aodNotify und auch HoleyLight (Version 0.66) installiert; habe aber das Problem, dass bei Nachrichteneingang Whatsapp die LED um das Kameralicht leuchtet, aber nur für einige Sekunden. Habt ihr auch das Problem? Oder hattet ihr diese- wie sind die genauen Einstellungen
Danke
 
Nordwetter

Nordwetter

Experte
@srohde2000 Ich habe das Leuchten um die Kamera in der App auf 2 min.eingestellt.Läuft alles sehr gut und zuverlässig.
 
Nordwetter

Nordwetter

Experte
Ich nutze die App AODNotify ,da kann man unter dem Punkt Seitenlicht,die Anzeigedauer einstellen von 5 sek.bis 5 Std. Auch für das Licht um die Kameras ,habe das S10+.
 
J

Jorge64

Lexikon
Habe seit ein paar Tagen ein komisches Mini Problem und zwar habe ich aod auf tippen zum Anzeigen an und das aod ansonsten nur an bleibt bei einer Benachrichtigung und eingestellt das Ruhezeit beachtet wird.
Habe die pro Version.
Morgens ist dann nach Ende der Ruhezeit das aod immer an,obwohl keine Benachrichtigung da ist.
Einstellungen sind in der App und im System weiterhin korrekt auf anzeigen zum tippen.
Also wenn ich abends ins Bett gehe ist alles normal und morgens wenn ich aufstehe,ist das AOD dauerhaft an(ich vermute nach Ablauf der Ruhezeit) ohne das eine Benachrichtigung vorliegt.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Wenn ich dann das Display einmal anmache ist es wieder normal.
 
Skyliner

Skyliner

Moderator
Teammitglied
@Jorge64
Ließ mal, was als Info beim Punkt Ruhezeit in der App steht.
Wenn während der Ruhezeit eine Benachrichtigung eingeht, geht das AOD automatisch nach der Ruhezeit an.
Ist also so gewollt als Feature.
 
J

Jorge64

Lexikon
@Skyliner :
Ja,das ist mir bewusst,es ist aber bei mir keine Nachricht eingegangen während der Ruhezeit.
Hatte das jetzt mehrere Tage hintereinander und es war nie eine Nachricht eingegangen.
Wenn eine Nachricht eingeht während der Ruhezeit,ist klar das es dann an ist und bleibt.
 
rossy

rossy

Erfahrenes Mitglied
Also mal ganz ehrlich, dieses AOD Notify funktioniert ja gar nicht, Kommt HolyLights wieder drauf.

Gruß
 
Skyliner

Skyliner

Moderator
Teammitglied
Kann ich nicht bestätigen.
AOD Notify macht bei mir genau das was es soll, bei Benachrichtigungen das AOD aktivieren :1f44d:
Was funktioniert denn da bei dir nicht?
 
tapamicha

tapamicha

Stammgast
Korrekt. Die App funzt wunderbar. Selbst wenn Holey light den Fehler mit dem double tap to wake hinbekommt, bleib ich bei aodNotify.
 
rossy

rossy

Erfahrenes Mitglied
Der Kreis um die Kamera geht nicht an, bei keiner Nachricht ob SMS oder Whatsapp, keine Ahnung warum. Kann vlt. mal jemand die Einstellungen posten damit der Kreis angeht? Habe das Samung Clear View Cover drum.

Gruß

EDIT: Der Kreis geht an, blinkt aber nur 3 mal und dann wars das. Nicht vergessen, ich habe das Cover von Samsung dran, sehe auch nicht ein warum ich das weg machen sollte. Bei HoleyLights gehts doch auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jorge64

Lexikon
Prima, vielen lieben Dank:1f44d:.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
S

shizzl

Stammgast
Threadstarter
@rossy
Einfach die Azeigedauer wie gewünscht einstellen
 
rossy

rossy

Erfahrenes Mitglied
@shizzl
jup Danke das wars. Mußte zwar erst die App kaufen :1f602: aber denke mal die ist es wert.

Gruß
 
Oben Unten