[App] aodNotify - Benachrichtigungs LED für Galaxy S22, S21, S20, Note und A Serie

@maik005
Jap Neustart oder Daten löschen dann geht es.
Nein wenn ich beenden erzwinge geht es nicht. Nur das was ich erwähnt habe hilft.
Ist wie mit meinem Hintergrundbild das auf Standard gesetzt wird aber, da ist das ein bisschen anders. Einmal wird es, auf Standard gesetzt und mal nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@M--G
meine Vermutung:
den maximalen Energiesparmodus nutzt fast niemand, deshalb ist der verbugggt.
Zumindest was dein Hintergrundbild betrifft.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@maik005
Ich werde es wohl auch nicht mehr nutzen. Hatte es vorhin nur genutzt um das Video machen zu können. Ich kann mich noch erinnern mit dem ersten S10 und Android 9 war das nicht so.
 
@M--G
mittlerweile hast du ja auch Android 10.
Vielleicht berichtest du ja mal bei Gelegenheit den Verbrauchsvergleich über Nacht.

max Energiesparen + Flugmodus
mitlleres Energiesparen/optimiert + Flugmodus
 
@maik005
Muss ich mal drauf achten.
 
@shizzl Du hast ja unterschiedliche Farben für WhatsApp Gruppen und Chats - gefällt mir gut. Ginge das auch für die Aktivierung der Beleuchtung als solches? Also das das AOD und die Effekte bei Chats angehen aber bei Gruppen nicht?
 
@shizzl
Wäre es möglich auch einzufügen das es blinkt wenn der Akku leer ist?
 
  • Danke
Reaktionen: orgshooter
@M--G
gute Idee
 
Wäre auch so was machbar, dass bei einem Titelwechsel von Spotify kurz der neue Titel angezeigt wird und dann das AOD wieder ausgeht? :D
 
bananensaft schrieb:
@shizzl Du hast ja unterschiedliche Farben für WhatsApp Gruppen und Chats - gefällt mir gut. Ginge das auch für die Aktivierung der Beleuchtung als solches? Also das das AOD und die Effekte bei Chats angehen aber bei Gruppen nicht?
Ist aktuell nicht geplant, das mit den Gruppen Farben war schon recht aufwändig.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

M--G schrieb:
@shizzl
Wäre es möglich auch einzufügen das es blinkt wenn der Akku leer ist?
Ja, ist auch geplant. Würde so ab 15% eine Warnung ausgeben. Was wäre für dich ein Grenzwert?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G und Xanoris
@shizzl
Jap 15% hätte ich auch gedacht. Da erklingt ja auch von Samsung der Ton.
 
Oder erst bei 5%.
Besser noch, nach Userlieben einstellbar?
 
  • Danke
Reaktionen: RS1977
RS1977 schrieb:
@shizzl
Könnte man die Nachrichtenvorschau noch zeitlich ein-/ausschalten? Würde die gerne nur tagsüber nurzen und nachts das normale AOD.
@shizzl Wäre das möglich?
 
@RS1977 in die Richtung ist aktuell nichts geplant
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Schade
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Push...

Beacon schrieb:
Ok, danke für die schnelle Antwort!

Aber warum ist der dann nicht einfach Teil der App (oder eine zusätzliche App im PlayStore)?
 
Das ist leider nicht möglich, geht nicht anders.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
bananensaft schrieb:
@shizzl Du hast ja unterschiedliche Farben für WhatsApp Gruppen und Chats - gefällt mir gut. Ginge das auch für die Aktivierung der Beleuchtung als solches? Also das das AOD und die Effekte bei Chats angehen aber bei Gruppen nicht?
schau mal in der kommenden beta in den whatsapp einstellungen... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: bananensaft und M--G
bananensaft schrieb:
@shizzl Du hast ja unterschiedliche Farben für WhatsApp Gruppen und Chats - gefällt mir gut. Ginge das auch für die Aktivierung der Beleuchtung als solches? Also das das AOD und die Effekte bei Chats angehen aber bei Gruppen nicht?
Einfach die Gruppe auf stumm stellen.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
shizzl schrieb:
schau mal in der kommenden beta in den whatsapp einstellungen... ;)
Sehr cool, danke. Auf den ersten Blick geht das einwandfrei!

PS/EDIT: Muss hier mal danke sagen! Die App ist wirklich super und praktisch und der Support erste Sahne! Dafür kann ich den Kaffee ohne schlechtes Gewissen spendieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maik005, Xanoris und shizzl

Ähnliche Themen

jako-oh!
Antworten
17
Aufrufe
1.892
525024
5
A
Antworten
8
Aufrufe
457
maik005
maik005
U
Antworten
3
Aufrufe
370
Handyinsider
Handyinsider
Zurück
Oben Unten