Kostenlos [App] Samtweak ein paar sinnvolle Tweaks , ohne root !!! [Samsung]

inteks

inteks

App-Anbieter (kostenlos)
116
Hab mir ein Tool gebastelt, das möchte ich Euch nicht vorenthalten ;)

(ich hab mir vorgenommen mein S9 vorerst NICHT zu rooten wegen z.b. Android Pay.und Netflix usw.)
Das tool kann:
-Lautstärkewarnung abschalten
-Maximale Helligkeit Warnung abschalten
-4 Reihen Quicksettings einschalten
-Navbar Farbe ändern
-Navbar und oder Statusbar ausblenden
-Reverse Portrait Rotation. (Handy zum Navigieren im Getränkehalter mit USB Anschluss oben)

Das klappt soweit ganz gut. mann muss aber *einmal* an den PC und dem Tool die nötigen rechte geben.
keine bange. wenn ihr eine funktionierende ADB shell habt seit ihr schon im geschäft.
das tool erstellt eine batchdatei die ihr eigentlich nur doppelklicken müsst ;o)

aktuelle version gibts hier -> https://play.google.com/store/apps/details?id=org.inteks.samtweak2
wer den Thread auf xda-developers verfolgen möchte kann das hier -> [App]VolumeWarning,ReverseProtrait and BlackNavigationbar

viel spass damit
/inteks

PS: das tool ist ursprünglich für mein S9, sollte aber eigentlich auch auf S8,S7 oder Note funktionieren.... einfach ausprobieren.


so.... und hier noch ein bisschen werbung in eigener sache
Du magst meine Apps? willst mich unterstützten? dann würde ich mich über ein "Like" für meine Musik auf YouTube freuen!!! selbst wenn du das lied nich gut findest :D...
Du magst meine Apps sogar sehr. dann teile den Song auf Facebook :thumbsup:
galaxy to join - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: spezii
Klasse Tool,danke!
 
Hallo,

Ich habe das Tool heruntergeladen und auch eine funktionierende ADB shell auf dem PC.
Dann habe ich im Windows Explorer die GrantPermissions2 doppelgeklickt.

Allerdings funktioniert es bei mir nicht. Woran kann das liegen?
 

Ähnliche Themen

koje71
  • koje71
Antworten
0
Aufrufe
163
koje71
koje71
WRPSoft
  • WRPSoft
Antworten
0
Aufrufe
265
WRPSoft
WRPSoft
L
Kostenlos Sudoku App
  • LRApps
Antworten
10
Aufrufe
559
NV200
NV200
Zurück
Oben Unten