Bestell / Versandstatus des Galaxy M51

Teckler

Teckler

Dauergast
595
Tja..... was soll ich sagen 🤔
Hab dann doch das M51 bestellt obwohl es ja eigentlich nicht unbedingt nötig war 😅
Will aber sehen ob der Akku wirklich so gut ist
Wenn dazu das chinesische Amoled Display annähernd an die Helligkeit vom Bruder A71 ran kommt und die UI Core nicht arg rumzickt wird das ähnliche Xiaomi Redmi Note 9 Pro im Bekanntenkreis weitergereicht.
Liefert DHL Express eigentlich Samstags aus🤔
😂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt und Jorge64
@Teckler :
Nein,nur wenn man es explizit beauftragt und nochmal extra dafür zahlt.
Hatte letztens donnerstags abends per DHL Express im Samsung Store bestellt und es kam erst Montags.
War sehr ärgerlich, denn ohne express Variante wäre es samstags zugestellt worden.
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler
Ich dachte du hast wie ich ein Galaxy Note 9, da kannste doch vergleichen... oder ist das nicht mehr aktuell?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Teckler
Jorge64 schrieb:
Nein,nur wenn man es explizit beauftragt und nochmal extra dafür zahlt.
Das ist ja ärgerlich wie es bei Dir gelaufen ist.
Du meinst also zusätzlich zu den 4€ Express muss nochmal was gezahlt werden?
Ich hab heute Morgen mit Express bestellt und um 18h war es in Dillenburg... Du hast Recht
Hätte mir den Express sparen können
Ohne wärs wohl Morgen gekommen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

JustDroidIt schrieb:
Ich dachte du hast wie ich ein Galaxy Note 9, da kannste doch vergleichen.
Doch.. das Note9 ist noch da.
Für die technischen Daten schaue ich gerne bei Notebookcheck rein.... und dort ist zu sehen daß das Note9 lange nicht an die Helligkeit vom A71 ran kommt
Und da A71 und M51 gleiche Displaygröße, Auflösung und Kameralöcher haben kann ich dann direkt die Qualität verglichen.
Hatte auch mal irgendwo gelesen daß Samsung chinesische Displays für die Galaxy S Reihe angedacht hatte, aber wegen schlechter Qualität wieder verworfen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und JustDroidIt
@Teckler :
Ja, leider.
Hatte Freitags bei Samsung und DHL nachgefragt und es hieß das es erst Montag kommt.
War am Freitag Abend schon bei mir in der Stadt und im zustell Zentrum, wurde aber erst Montags ins Auto geladen und zugestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler
@Jorge64 so ein Mist
Wird bei mir dann auch so laufen
Die sind aber auch unflexibel
Warum liefert dann der normale DHL nicht am Samstag aus wenn das Paket am Freitag schon da ist ?
Kundenfreundlichkeit sieht anders aus
Samsung müsste sich doch drum kümmern wenn schon jemand den Express Button drückt
Oder künftig den Button von Express in Bremse ändern 😁
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
With delivery courier 🚚💨
Ich glaubs ja nicht
DHL Express liefert Samstags 🤔?
Das wär ja super
Dann mal abwarten.....
 
Ich drücke dir die Daumen.
 
Im Schnitt 5 Tage Lieferzeit aus dem Samsung Lager mit DHL ohne Expresszuschlag?
 
Muss sagen Probs an Samsung! Hab nen 15% Rabatt Code via Samsung Support Chat erhalten für das M51 also da kann man nur top sagen :) Bin mal gespannt hab auch Express Versand ausgewählt für die 4€.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
446
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
J
Antworten
1
Aufrufe
603
Chriss89
Chriss89
W
Antworten
4
Aufrufe
811
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten