Dark Mode in Google bzw Discover fehlt nach Update

Teckler

Teckler

Dauergast
595
Böse Überraschung heute Morgen,
hatte mich schon an den herrlichen Dark Mode im Discover auf dem Note 9 gewöhnt.... und heute Morgen begrüßt mich wieder das gräßliche Weiß
Es gab eine Option "Dunkles Design" in den Einstellungen die jetzt wieder weg ist.
Mit etwas googeln hab ich gefunden daß evtl auch durch Systemeinstellungen die Farbe automatisch angepasst wird
Habe aber den Nachtmodus und dunkles Hintergrundbild... auch nach Neustart tut sich nichts.
Hat mir jemand einen Tipp bevor ich Augenkrebs bekomme?
...
warum wurde das Thema nach Samsung Ui verschoben?
Es ist doch ein allgemeines Google App Problem... siehe Playstore Kommentare
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

The_Rock01
Antworten
4
Aufrufe
863
onlinfuchs
onlinfuchs
gtown
  • gtown
Antworten
15
Aufrufe
737
gtown
gtown
S
Antworten
16
Aufrufe
281
bananensaft
B
Zurück
Oben Unten