Diskussion und Spekulation zum Samsung Galaxy S21 FE

Mal abwarten, ob er es auch wirklich funktionsfähig zusammenkriegt. Bisher hat er ja nur über die Rückseite und die bereits geleakten Daten geredet, das ganze gestreckt durch Werbeeinblendungen.
 
Die wichtigste Frage ist, gibt es nen Exynos oder Snapdragon wobei der aktuelle Snapdragon ja auch nicht toll ist aber ggf. zumindest mit mobilen Daten besser was für mich das wichtigste wäre - naja teste gerade erstmal das S20 FE mit Snapdragon.
 
650$ in der USA bedeutet Erfahrungsgemäß eher 599€ oder 699€ bei uns?
 
@hmm...egal: Würde dann sicher auf 650-700€ hinauslaufen, die US Preise sind ja ohne Steuern.
 
  • Danke
Reaktionen: makeno
Nuvirus schrieb:
Die wichtigste Frage ist, gibt es nen Exynos oder Snapdragon wobei der aktuelle Snapdragon ja auch nicht toll ist aber ggf. zumindest mit mobilen Daten besser was für mich das wichtigste wäre - naja teste gerade erstmal das S20 FE mit Snapdragon.
Ich ebenso. Schon irgendwelche Mägel festgestellt? Mir ist aufgefallen, dass sich die Fertigungsqualitäten und SoC-Benchmarks zwischen zwei gleichen Geräten schon recht stark unterscheiden.
ZiegevonNebenan schrieb:
@hmm...egal: Würde dann sicher auf 650-700€ hinauslaufen, die US Preise sind ja ohne Steuern.
Dann wird es wohl noch dauern, bis es an die S20FE-Preise herankommt. Ich vermute dann im Sommer die ersten Schnäppchen.
 
Dafür würde ich sogar mein S21 Ultra abgeben.
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hmm...egal
Hab ich was übersehen oder wieso kommt das S21 FE mit dem Exynos2100? 😳
 
"Hello long-lasting battery" 😂
Warum nur glaube ich Samsung das nicht .... 🤔
 
Samsung ihr Klobskinder, haut den Shit mit MicroSD raus und wir sind alle glücklich.... 😤😤😤😤😤
 
Wenn das stimmt, wäre ich damit nicht so glücklich
In the camera, the Galaxy S21 FE 5G will have a triple camera on the back with a 64MP primary sensor paired with a depth sensor and an ultra-wide-angle sensor.
Tiefensensor statt Telekamera und Telezoom dann nur noch digital über den Hauptsensor wären wohl ein Rückschritt gegenüber dem S20FE
 
  • Danke
Reaktionen: eagleheart1003
Das S21 hat ja auch keine Telekamera, dieser Schritt war daher fast zu erwarten. Mir macht mehr der Exy 2100 Sorgen. 😕
 
Also seitdem ich mal nen SD888 Gerät hier hatte, was bei WhatsApp Videocalls, YT Videos, Telefonie und beim Laden derart warm wurde, also wirklich warm, zwar nicht heiß aber schon unangenehm warm, nehm ich lieber die geringere Akkulaufzeit von Exynos. Bei den Snappis muss man ja mittlerweile Angst haben, dass die einem um die Ohren fliegen.
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77

Ähnliche Themen

Oldtimer
Antworten
0
Aufrufe
393
Oldtimer
Oldtimer
S
Antworten
7
Aufrufe
302
summitradio
S
B
Antworten
26
Aufrufe
503
DerKomtur
DerKomtur
Zurück
Oben Unten