Diskussion und Spekulation zum Samsung Galaxy S21 FE

Das ist allerdings etwas teurer. Und hat auch keinen Slot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, habe aber keine Nerven mehr mit Curved und werde dann zur 256GB greifen.
 
Das S21 FE soll zusammen mit dem neuen Z Flip und Fold auf einem Event Anfang/Mitte August vorgestellt werden:

Samsung Galaxy Z Fold 3 and Z Flip 3 will reportedly share the same release date as S21 FE

Auf Twitter wird auch darüber berichtet, das Samsung zumindest in Südkorea planen könnte alle 3 Geräte Ende August auf dem Markt zu bringen:


Hier auch in Deutsch und angeblich könnte die Fan Edition etwas günstiger werden:

Nachrichtenagentur bekräftigt niedrigere Preise für Galaxy S21 FE und Samsung Galaxy Z Flip3. Unpacked im August mit Galaxy Z Fold3 statt Galaxy Note21
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: holms und Abramovic
Es bleibt uninteressant für mich, wenn es keinen Kartenslot bringt.
 
@ZiegevonNebenan Sehr interessant, Termin August bleibt Mal schauen.

Externe SD ist für mich seit einigen Jahren unwichtig geworden.
 
Rawer schrieb:
Wenn das S21 FE keinen Speicherkartenslot hat gibt es für mich keinen Grund vom A52 5g zu wechseln.
Welchen Grund sollte man überhaupt haben, vom A52 5G zu wechseln? Technologischer Unterschied ist doch vergleichsweise gering.
Harley-TSI schrieb:
Wenns eine 256 GB Variante gibt, braucht man keinen Slot mehr.
Es geht bei der SD-Karte ja nur zum Teil um die Speichergröße, sondern hat auch ganz praktikable Gründe. Aber das wurde an anderer Stelle schon mehr als genug durchgekaut.
Abramovic schrieb:
Ich weiß, habe aber keine Nerven mehr mit Curved und werde dann zur 256GB greifen.
Was ist das Problem bei Curved?
 
  • Danke
Reaktionen: Rawer
@Abramovic welche Nachteile?
 
So, Leute..es geht hier bitte weiter mit Diskussionen zum S21 FE, alles andere gehört hier nicht her
 
  • Danke
Reaktionen: Raz3r
Mit den 6GB RAM wollen die ihre Flaggschiffe schützen oder kann die UI mittlerweile mit so wenig RAM, mehrere Apps zuverlässig im Speicher halten?
 
6GB Ram reichen doch absolut aus, der Rest ist nur Marketing.,
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Bietet das S21 FE mit den bisher veröffentlichten Daten irgendwelche Vorteile gegenüber dem Xiaomi Mi 11i?

Wenn ich die Daten so anschaue, scheint es auf einer Stufe mit dem Sony Xperia 5 III zu liegen, welches aber deutlich mehr kostet (vgl. mit S20 FE-Preis). Liege ich da richtig?
 
Wenn es sich an dem S21 orientiert wird es weniger haben als das S20 FE.
 
@hmm...egal beim Tablet haben die sogar 4GB verbaut aber mit 6GB kommst du gut klar.

@->Paradroid da wir nicht wissen, was verbaut wird, können wir nichts dazu sagen.
888er und 4500 mAh wäre zum Beispiel für viele schlechter als ein 870 mit 4500 mAh.
 
Wirklich interessant wenn das S21 FE mit S-Pen Unterstützung kommt, wo Samsung das bisher nur dem S21 Ultra spendiert hat. Neulich habe ich aber gelesen das der Verkauf des S-Pen als Zubehör zum S21 Ultra bisher unter den Erwartungen geblieben ist. Ob solch ein Sellingpoint dann so eine Zugkraft bei den Verkäufen hätte? 🤔 Ich glaube eher nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Es werden wieder Gimmicks fürs Marketing in das Gerät gestopft, nur um es anpreisen zu können - mMn ist der S-Pen im Smartphone tot.

Ich wette dafür spart Samsung bei den für die Masse entscheidenden Features wie CPU, Akku, Display oder Kamera.
 
  • Danke
Reaktionen: mefikemo

Ähnliche Themen

Oldtimer
Antworten
0
Aufrufe
394
Oldtimer
Oldtimer
S
Antworten
7
Aufrufe
302
summitradio
S
B
Antworten
26
Aufrufe
513
DerKomtur
DerKomtur
Zurück
Oben Unten