Display des Samsung Galaxy Tab A7 Lite neu verkleben

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Display des Samsung Galaxy Tab A7 Lite neu verkleben im Samsung Allgemein im Bereich Samsung Forum.
C

Calypso2012

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen,
ich nutze ein Galaxy Tab A7 Lite schon längere Zeit problemlos als Navi im Auto.
Nun hat sich an einem sehr heißen Tag doch das Display etwas abgelöst (steht nur 1-2mm ab, funktioniert aber noch alles gut).
Frage: Was empfehlt ihr, um das wieder anzukleben? Ich möchte nicht selbst mit irgendwelchen Klebern experimentieren sondern wollte erst einmal hier fragen, was man da am besten nimmt. Sollte auf jeden Fall gut halten. Danke für jegliche Tipps.
Grüße
Chris
 
maik005

maik005

Legende
@Calypso2012
da wird sich wohl eher der Akku etwas Platz geschafft haben!?
 
C

Calypso2012

Ambitioniertes Mitglied
Nein, kann das Display wieder flach andrücken. Es hält nur nicht mehr richtig.
 
maik005

maik005

Legende
@Calypso2012
eben das meine ich.
Klar, mit etwas Druck, drückst du den Akku ggf. wieder passend.

Hatte das vor einiger Zeit bei einem ältern Macbook.
Gehäuse leicht offen und verformt.
Schrauben gelöst und es flog förmlich auseinander.
Der Akku hatte sich gewaltig aufgebläht.
 
C

Calypso2012

Ambitioniertes Mitglied
Danke für Deine Antwort. Aber es schließt relativ leicht.

Wenn mir jemand einen Tipp bzgl. Kleber hat, wäre ich dankbar.
 
Cloud

Cloud

Super-Moderator
Teammitglied
Also wenn der Akku echt nicht aufgebläht ist, könntest du es ganz öffnen und sauber neu verkleben.... alles andere wäre naja... pfusch xD

Ich verschiebe den Thread in die Werkstatt, da ist er mit der Frage nach einem Kleber gut aufgehoben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Calypso2012

Ambitioniertes Mitglied
Vielen Dank für eure Antworten, das hat mir weitergeholfen. Grüße!
 
Ähnliche Themen - Display des Samsung Galaxy Tab A7 Lite neu verkleben Antworten Datum
0
6
2