Display des Samsung Galaxy Tab A7 Lite neu verkleben

C

Calypso2012

Ambitioniertes Mitglied
13
Hallo zusammen,
ich nutze ein Galaxy Tab A7 Lite schon längere Zeit problemlos als Navi im Auto.
Nun hat sich an einem sehr heißen Tag doch das Display etwas abgelöst (steht nur 1-2mm ab, funktioniert aber noch alles gut).
Frage: Was empfehlt ihr, um das wieder anzukleben? Ich möchte nicht selbst mit irgendwelchen Klebern experimentieren sondern wollte erst einmal hier fragen, was man da am besten nimmt. Sollte auf jeden Fall gut halten. Danke für jegliche Tipps.
Grüße
Chris
 
@Calypso2012
da wird sich wohl eher der Akku etwas Platz geschafft haben!?
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und Raz3r
Nein, kann das Display wieder flach andrücken. Es hält nur nicht mehr richtig.
 
@Calypso2012
eben das meine ich.
Klar, mit etwas Druck, drückst du den Akku ggf. wieder passend.

Hatte das vor einiger Zeit bei einem ältern Macbook.
Gehäuse leicht offen und verformt.
Schrauben gelöst und es flog förmlich auseinander.
Der Akku hatte sich gewaltig aufgebläht.
 
Danke für Deine Antwort. Aber es schließt relativ leicht.

Wenn mir jemand einen Tipp bzgl. Kleber hat, wäre ich dankbar.
 
Also wenn der Akku echt nicht aufgebläht ist, könntest du es ganz öffnen und sauber neu verkleben.... alles andere wäre naja... pfusch xD

Ich verschiebe den Thread in die Werkstatt, da ist er mit der Frage nach einem Kleber gut aufgehoben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maik005 und Raz3r
Vielen Dank für eure Antworten, das hat mir weitergeholfen. Grüße!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
417
rosenheimcop1968
R
snahsnah
Antworten
0
Aufrufe
333
snahsnah
snahsnah
clc240
Antworten
2
Aufrufe
493
totila47
totila47
Zurück
Oben Unten