Euer Bestell-/Versandstatus beim Galaxy Z Fold4?

Z

zabel38

Ambitioniertes Mitglied
60
Neuer Status Bestellung Samsung #GalaxyZFold4 … „Wird für den Versand vorbereitet“ … ich denke mal die ersten Geräte werden deutlich vor dem 26.08. eintreffen … vermutlich ab dem 19.08. also eine Woche vorher, wie fast jedes Jahr. #Vorfreude
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich denke es wird Zeit für das jährliche Forum "Bestell-/Versandstatus" 😉
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Wie ich bereits sagte, die Lager sind gefüllt und die dinger sehen nicht anders aus als vorher :D .
Zumindest bei dem Retail - wie's bei Samsung aussieht kann ich nun natürlich nicht sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung wo die ersten ihre Geräte schon her haben, aber im Marktplatz verkauft der erste schon sein Fold 4 etc... und das werden sicherlich keine Testgeräte sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht alles auf "Versand wird vorbereitet", aber die kostenlosen Buds2 sind schon unterwegs.
 
tobbis schrieb:
Keine Ahnung wo die ersten ihre Geräte schon her haben, aber im Marktplatz verkauft der erste schon sein Fold 4 etc... und das werden sicherlich keine Testgeräte sein.

Einer aus unsere Telegram AAS Gruppe aus den Niederlanden (wohnt auch dort) hat heute schon alles bekommen
 
@Freeddi
Einfach so oder waren da Beziehungen im Spiel?
 
hab ich auch gelesen in der Telegram Gruppe…ist in den NL nicht das große Zentrallager von wo Europa weit versendet wird von Samsung?
 
hagex schrieb:
@Freeddi
Einfach so oder waren da Beziehungen im Spiel?

Da waren keine Beziehungen im Spiel. Den Gutscheincodr hatte ich auch nur durch Zufall entdeckt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@steuerboy

Ja, das stimmt. Derjenige wohnt aber auch in den Niederlanden. Eventuell spielt das auch eine Rolle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: steuerboy und hagex
@Freeddi @hagex
Der arbeitet in dem Zentrallager und hat seine eigene Bestellung logistisch getrimmt😂
 
  • Haha
Reaktionen: hagex
Ich habe in Burgundy bestellt. Bisher steht voraussichtliche Lieferung am 26.08.
Habe eher die Befürchtung das es bei der Farbe länger dauern wird. Da bei der Bestellung dabei stand das es bis zu 3-4 Wochen dauern kann
 
Soeben die Versandmitteilung für Fold4 in Grün und Buds2 bekommen. Da im System bereits die IMEI fürs Fold4 bei der Bestellübersicht eingetragen ist, gehe ich schon davon aus, dass das Fold4 mit dabei ist 😁
 
@FastLane88 Hier auch alles unterwegs, Einträge bei DHL und Mail-Bestätigung von Samsung. Buds gingen schon Freitag raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir alles vorbereitet, bis auf das Fold. Das ist noch "in Bearbeitung".

Farbe: grey Green
Speicher: 1 TB

Welche Speicherversionen sind schon aufem Weg?
 
Bei mir 256GB
 
  • Danke
Reaktionen: MueCh
Laut Samsung sind meine "Produkte" auf dem Weg. DHL Sendungsnummer ist auch hinterlegt

Galaxy Buds2 + Z Fold 4

Farbe: grey Green
Speicher: 256GB

Einzig stutzig macht mich, dass beim Fold in kleiner Rotschrift "Versand 26.08." noch steht.

Es sind aber beide Produkte aufgelistet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MueCh
tobbis schrieb:
Einzig stutzig macht mich, dass beim Fold in kleiner Rotschrift "Versand 26.08." noch steht.

Was da steht kann man ignorieren. War schon immer so.
 
  • Danke
Reaktionen: MueCh und tobbis
Soooo jetzt heists warten.
 

Anhänge

  • voda_fold_15082022.JPG
    voda_fold_15082022.JPG
    66,2 KB · Aufrufe: 126
Mein Fold 4 (Black 256GB) vom Samsung - Shop versendet mit Trackingnummer. Montag 10.45 Uhr bei DHL angekündigt. Da ich kein Express gebucht habe, wird es wohl Dienstag oder Mittwoch ankommen. Im samsung - Shop steht immer noch 26 August in Orange.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MueCh
1660555925493.png
Die Mail kam heute bei mir an. Hoffentlich wird es nicht jetzt erst in Süd Korea gefertigt 😅. Sonst dauert das ja noch ewig. Und ich hoffe die schicken mir kein Fold 2 😂
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
@blume0011 Mit diesen Personalisierungen (spezielle Farbe und colorierte Hinge - das Scharnier) habe ich immer sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Ich würde an Deiner Stelle stornieren :)
 

Ähnliche Themen

AffenImperator
  • AffenImperator
Antworten
3
Aufrufe
339
Blechwurmpilot
B
Marcel
Antworten
2
Aufrufe
896
Marcel
Marcel
Thrudvangar
Antworten
13
Aufrufe
1.001
Thrudvangar
Thrudvangar
Zurück
Oben Unten