Fehlermeldung: Dateisystembeschränkung

Den Cache-Fehler solltet Ihr aber unbedingt an Microsoft melden.
 
Die "Bugs/Fehler/fehlende Funktion in Outlook für Android"-Mitarbeiterzahl der Arbeitsgruppe bei Microsoft dürfte inzwischen etwa die Einwohnerzahl eines kleinen Dorfes haben.
 
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63
Ich habe die Systemmeldung seit ein paar Wochen. Habe bereits Factory-Reset durchgeführt, es bereinigt, div. System-Cleans auseführt, doch die meldung kommt nach einigen Tagen immer wieder und zahlreiche Apps funktionieren dann nicht mehr.
Gibt es irgendein Tool, mit dem man die Anzahl und Orte von den Dateien bzw. INODES anueogen kann?
 
Hatte heute 28.8.2022 das gleiche Problem.
Zuerst Ccleaner hat ein paar Wochen geholfen. Die Abstände zwischen den erneuten Auftreten des Problems wurden jedoch immer kürzer.
Dann die App Dumpster mit mehr als 15.000 Dateien und kaum Speicher identifiziert. Deinstalliert und die Meldung war weg.
 

Ähnliche Themen

OnkelLon
Antworten
6
Aufrufe
367
hagex
hagex
M
Antworten
5
Aufrufe
330
maik005
maik005
G
Antworten
11
Aufrufe
678
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten