Galaxy Buds - Eindrücke, Erfahrungen

@M--G
Wenn ich dein Problem richtig verstanden habe ...
Wahrscheinlich hast du versehentlich das Touchpad in den Einstellungen gesperrt (in der Wearable App)
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@M--G Funktionieren denn die anderen Befehle (Play,Pause,Weiter...) noch?
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@M4Tr1x
Das habe ich aktiviert aber nix passiert.
@Raz3r
Nein es reagiert überhaupt nix.
 
@M--G
kann man die Buds Software zurücksetzen bzw. neuinstallieren? Falls ja, probier das mal bitte (falls nicht schon getan).
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@M4Tr1x
Du meinst die App deinstallieren oder?
 
@M--G
Ja. Aber vorher vielleicht erstmal noch mit Daten löschen versuchen.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Es geht wieder nach 2 mal löschen der App und Bluetooth neu einrichten.
Danke dir @M4Tr1x
Hatte schon Angst die Dinger sind kaputt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
In den BT Einstellungen oben rechts auf das Hamburger Menue (3Punkte) gegen, Erweitert/ Lautstärke synchronisieren....

Vielleicht liegt es daran? Ansonsten mal wieder In die Box und neu verbinden lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@M--G Das hatte ich auch schon. Ich vermute, dass die Buds "denken", sie befinden sich nicht mehr im Ohr. Also das irgendwas mit dem Annäherungssensor nicht stimmt und somit das TouchPad softwareseitig deaktiviert wird.

Bei mir hat das Zurücklegen in das Case (schaltet die Buds aus) geholfen. Habe das Problem aber nach wie vor ab und zu beim Laufen. Die Musik stoppt ohne mein zutun, das Touchpad reagiert nicht, aber nach dem erneuten Starten der Musikwiedergabe auf meiner SmartWatch geben sie Musik wieder. Touch geht dann allerdings immer noch nicht.

Ich hatte es auch schon, das nach einiger Zeit das Geräusch, welches beim Einsetzen ins Ohr kommt, kam und dann ging das Touchpad wieder.

Alles Vorgenannte ist aber immer zufällig und nicht reproduzierbar. Ich hoffe auf ein Update, habe mich aber damit abgefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x und M--G
Hat jemand einen Vergleich zwischen den Galaxy Buds und den Bose Soundsport Free?
Letztere Verwende ich und die sind von der Lautstärke und von der Dynamik her top - jedoch stehen die relativ weit aus dem Ohr raus.
 
@cappuccino500.
Siehe beitrag #80, Seite 4
 
  • Danke
Reaktionen: cappuccino500
Benutze die Galaxy Buds jetzt auch regelmäßig zum Musik hören oder auch telefonieren unterwegs beim Rad fahren. Habe hier auch schon mehrfach gelesen, das einige Probleme mir der Bluetooth Verbindung haben. Ich habe gemerkt, das wenn ich das S10 in der Hosentasche habe und den Kopf drehe, es dann zu Unterbrechungen kommt, stecke ich das Handy in die Jackentasche, dann ist es etwa 20 cm näher an den Buds, dann habe ich weniger Aussetzer. Wenn ich das nun mit meinem LG HBS 900 vergleiche, dann finde ich, dass bei den LG keine Aussetzer sind und bei den Galaxy Buds doch immer mal wieder Aussetzer kommen. Ich denke, das die Antennen in den Buds doch bedeutend schwächer sind als bei dem LG HBS 900. Auch in der Wohnung merke ich das, wenn das Handy in einem Zimmer liegt und ich das Zimmer wechsle, dann ist plötzlich bei den Galaxy Buds der Empfang weg, bei dem LG noch lange nicht. Was mich bei dem LG nun wieder stört, ist das man dieses Teil immer um den Hals trägt und hatte gehofft, das die Galaxy Buds einen gleichen guten Empfang haben, aber das ist leider nicht der Fall. Ich benutze die Buds eigentlich gern beim Rad fahren, schaue aber immer, das das Handy so nah wie möglich bei den Buds ist. Man kann damit leben, hätte aber trotzdem gedacht, das die neue Technik keine Aussetzer haben, aber leider....
 
Ich habe die Buds seit heute und musste feststellen, dass im Ladecase der rechte Bud extrem magnetisch ist und das Case ihn quasi schon von weitem in die richtige Position zieht. Der linke ist weniger magnetisch und klappert auch um Case hin und her, ist das normal?

Vielen Dank für Eure Bemühungen,
Matthias
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Case aufmachen, in geöffneten Zustand (vorsichtig!!!) auf den Kopf drehen, wenn beide im Case bleiben ist alles OK
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: The DJ und M--G
Ich hatte jetzt mal 2 Wochen mit den Galaxy Buds ausgesetzt weil ich nicht dazu kam, die zu nutzen.
Ich muss schon sagen, es sind tolle Kopfhörer. Auch klanglich weiterhin überzeugend.

Das einzige was mir Sorgen macht ist, dass der Akku des Cases fast leer war, der war bei der letzten Nutzung noch gut gefüllt. Eine gewisse Selbstentladung scheint das Ding zu haben.
 
Hannes60 schrieb:
Case aufmachen, in geöffneten Zustand (vorsichtig!!!) auf den Kopf drehen, wenn beide im Case bleiben ist alles OK

Update: Der linke wird manchmal nicht richtig geladen. Irgendwo ist der Wurm drin und ich muss nochmals tauschen, schade.
Das der rechte im Betrieb schneller an Akkuladung verliert ist auch nicht normal habe ich gelesen?
Links hat immernoch 15-20%, Rechts ist dann schon aus?!
 
Das nächste Update steht in den Start löchern: Google Translate, dürfte einigen helfen
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky, Hermes, M--G und eine weitere Person
So dann werd ich mal testen
 

Anhänge

  • Screenshot_20190520-174007_Galaxy Buds.jpg
    Screenshot_20190520-174007_Galaxy Buds.jpg
    112,7 KB · Aufrufe: 268
  • Danke
Reaktionen: M--G
Marcel21 schrieb:
Das einzige was mir Sorgen macht ist, dass der Akku des Cases fast leer war, der war bei der letzten Nutzung noch gut gefüllt. Eine gewisse Selbstentladung scheint das Ding zu haben.

Habe die gleichen Erfahrungen gemacht. Wenn das Case 1-2 Wochen rumliegt verliert es sehr viel Kapazität, da ist es dann nach einem kurzen Aufladen er Ohrhörer komplett leer. Geht das allen so?
 
Ich hänge mich mal hier dran mit meiner Frage:

Wie kann ich einen zweiten Eintrag der Buds wieder aus der App entfernen?

Ich habe mit der Galaxy Wearable App zuerst eine Verbindung mit Samsung Buds hergestellt die ich kurz zum testen hatte, und dann mit einem zweiten Paar welches ich gekauft habe und dauerhaft behalte.

Nun habe ich das Problem, dass der erste Eintrag weiterhin in der App vorhanden ist und die App regelmäßig versucht eine Verbindung zu diesen nicht mehr existenten Buds eine Verbindung herzustellen. Wie kann ich diesen Eintrag dauerhaft entfernen?

Selbst eine Neuinstallation der App, sowie ein manuelles löschen des App Speichers hatte bisher keinen Erfolg. Die Daten sind wohl noch irgendwo anders gespeichert.
[doublepost=1558428144,1558422914][/doublepost]
Hermes schrieb:
Klanglich sind sie ganz in Ordnung. Ich hab den EQ aus der Galaxy Wearable App aus Dynamic stehen und Dolby Atmos auf Musik.

Ich sehe nur die Dynamic Option in der Wearable App, wo hast Du die Musik auf Dolby Atmos gestellt?
 

Ähnliche Themen

bigfraggle
Antworten
2
Aufrufe
345
bigfraggle
bigfraggle
neophyte1983
Antworten
23
Aufrufe
354
neophyte1983
neophyte1983
E
  • EwigerSamsungnutzer
Antworten
0
Aufrufe
413
EwigerSamsungnutzer
E
Zurück
Oben Unten