Galaxy J5 (2017) startet nicht richtig

F

Felazy

Neues Mitglied
0
Hallo Community,

mein J5 (2017) startet wie oben geschrieben nicht richtig.

Das Handy befindet sich etwa seit 20 Minuten im Status des "Geöffneten Schlosses mit dem grün/blauen Halbringen".
Die Animation läuft normal ab.

Hat jemand Lösungsvorschläge ?

Gruß Felazy
 
Meine Vermutung wäre, das eine eingelegte SD-Karte Defekt ist und das Smartphone am Starten hindert oder es ein Problem beim letzten Update gegeben hat. Das J5 hat doch einen herausnehmbaren Akku? Den vielleicht mal herausnehmen, 2 Minuten draußen lassen und wieder einlegen, dann das Gerät starten. Nützt das alles nichts, hilft nur ein Hard Reset (Zurücksetzen in die Werkseinstellungen)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
239
KnudBoerge
K
P
Antworten
0
Aufrufe
860
PeEh
P
KarlRanseier
  • KarlRanseier
2 3
Antworten
41
Aufrufe
4.139
KarlRanseier
KarlRanseier
Zurück
Oben Unten