Galaxy Note 10 Lite Display schief

D

Dave-RockZ

Neues Mitglied
2
Hallo,

Ich hoffe ich kann hier schreiben, habe keine Note 10 Lite unterforum gefunden.

Habe mein Smartphone vor einigen Tagen gekauft und mir ist aufgefallen dass das Display schief ist. Besonders auf einer Newsseite ist es mir aufgefallen, weil dort der Text bis fast zum Display Rand geht.

Bei mein Note lite ist oben links noch vom Text bis zum Rand ein kleiner weißer Bereich. Bis unten verschwindet der Rand und der jeweils erste Buchstabe verschwindet am Anfang etwas.

Werde das Gerät wieder zu Media Markt bringen. Hat noch jemand dieses Problem?

LG
 
Ein Aussagekräftiges Foto vom Gerät wäre super ;-)
 
Kommt sofort ;)
 

Anhänge

  • IMG_20200219_122034.jpg
    IMG_20200219_122034.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 357
  • IMG_20200219_122102.jpg
    IMG_20200219_122102.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 330
  • IMG_20200219_122108.jpg
    IMG_20200219_122108.jpg
    2 MB · Aufrufe: 325
äähh okey...
Das würde ich zurück geben ^^
 
  • Danke
Reaktionen: DeJe und SaschaKH
Mach ich auch sobald es geht. In Foren hab ich bisher dazu nichts gefunden.
 
Ich würde es verstehen wenn du das Gerät bei Aliexpress für 150€ gekauft hättest aber beim Media Markt....
 
Für fehlerhaft produzierte Geräte kann Media Markt ja nix, das kommt vor - Montagsgeräte gibt's auch bei Samsung, wenngleich die Wahrscheinlichkeit da natürlich deutlich geringer ist (vor allem in diesem Preissegment). :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
367
Julian23
Julian23
K
Antworten
0
Aufrufe
519
koubi
K
Dangerous Dave
Antworten
1
Aufrufe
1.153
Genicksalto
Genicksalto
Zurück
Oben Unten