Galaxy Note 10 Spekulationen/ Gerüchte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, also mit anderen Worten: es ist irgendein Bild von irgendwem und hat damit bezüglich des Designs des Note 10 soviel Aussagekraft wie die Form meines Badewannenstöpsels :) keine weiteren Fragen.

Da finde ich die bisherigen Concept-Arts von z.B. Phone-Arena doch wesentlich schicker und wahrscheinlicher... aber: abwarten...

Samsung-Galaxy-Note-10-visualized-in-new-3D-renders.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler, Khirdik und Orangehase07
@SnoX
Das wird auch mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Design sein. Fragt sich nur ob für das normale Note oder das Pro.

OT:
Habe mir eben die ganzen Unboxing Videos zum Fold angesehen und träume von einem Fold Note. Vorne ein schönes, großes 5.5" und ein großes notchfreies Innendisplay für PDFs bearbeiten etc. Keramikgehäuse. Traum.
 
SnoX schrieb:
Ok, also mit anderen Worten: es ist irgendein Bild von irgendwem und hat damit bezüglich des Designs des Note 10 soviel Aussagekraft wie die Form meines Badewannenstöpsels :) keine weiteren Fragen.

Da finde ich die bisherigen Concept-Arts von z.B. Phone-Arena doch wesentlich schicker und wahrscheinlicher... aber: abwarten...

Samsung-Galaxy-Note-10-visualized-in-new-3D-renders.jpg
Ähh, das sieht auch nicht anders aus bis auf das Loch... :rolleyes2: was soll da auch vorne sein bis auf schmale Ränder, sieht eh heute alles gleich aus.

btw:
Seit 4 Jahren selbst kein anderes Phone gehabt und trotzdem ist dir kein neues Gerät perfekt genug. :blink: Das du eine Abneigung gegen Edges und lange Displays hast weiss nun mittlerweile ja wirklich jedes einzelne Mitglied diesen Forums... Auch dieses Gerät wirst du nicht kaufen sondern nur dran rum meckern, denn eigentlich ist das dein wahres Hobby! :flapper: :1f44c:
 
@Khirdik gibt's Hinweise, dass sich Pro und Normal designtechnisch merkbar voneinander unterscheiden? Dachte es ginge da im Wesentlichen um die (Display-)Größe..?
 
@SnoX
Die Note Reihe war bis jetzt immer etwas größer als das S Plus. Da dieses Jahr ein designtechnisch komplett abweichendes S10 Plus 5G vorgestellt wurde, denke ich, dass eins der notes 100% diesem Design plus S-Pen folgen wird. Die Frage ist ob es das kleinere der beiden Notes oder das größere darstellen wird. Ich denke es ist gut möglich, dass die einfach das S10 Plus und das S10 Plus 5G mit S-Pens versehen und als Notes anbieten werden.
Warum? Leichter in der Fertigung (man braucht keine neue Assembly line) und dadurch billiger in der Produktion --> Gewinnmarge
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07 und SnoX
Khirdik schrieb:
Ich denke es ist gut möglich, dass die einfach das S10 Plus und das S10 Plus 5G mit S-Pens versehen und als Notes anbieten werden.

Ja so (in etwa) würde ich das auch erwarten... daher ja meine Frage wieso du meinst, dass das Pro und das Normale unterschiedliche Designs haben werden... ich denke auch es wird ein Design, nur eben in unterschiedlicher Größe - pro vielleicht eben 6,7" und normal 6,4" - da sind wir uns also einig ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07
Hab nie was von verschiedenen Designs behauptet. Habe es nur gehofft. Aber meine Wünsche und Hoffnungen haben halt nichts mit dem Leben zu tun
 
UFS 3.0 Speicher sollte bei den neuen Flaggschiffen im Herbst Standard werden:

Samsung Galaxy Note 10: Superschneller Speicher lässt das S10 alt aussehen

Wenn sich dann auch noch das Gerücht mit einer optimierten Eynos 9820 Version bestätigt, die vllt sogar im 7nm Verfahren hergestellt wird, wäre das ein mehr als ordentliches Upgrade mit dem UFS 3.0 Speicher im Vergleich zum S10+.
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg, Hulkbuster und SnoX
Ich halte das oben gezeigte Design auch für sehr realistisch.
Samsung wird binnen 12 Monate keine 2 Designkonzepte für seine Flaggschiffe Hervorrufen.

Ich liebäugel dieses Jahr jedenfalls auch mit dem Note, im Herbst wird mein Mate20pro abgelöst werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg und SnoX
Ich bin einfach kein Freund von diesem Off-Center Loch im Display. Entweder etwas mehr Rand oben lassen oder eine kleine mittige Notch ala Huawai. Ich hab oft mit dem S10 herumgespielt, aber dieses Loch empfinde ich einfach als NoGo. Sofern Samsung dran festhält wird das Note 10 übersprungen...
 
Was halt Recht interessant wird, wie Samsung das mit der ,,Face ID,, lösen möchte.
Meiner Meinung nach ist eine sichere Methode der Gesichtsentsprerrung unausweichlich für ein Smartphone welches die Geschäftswelt als Zielgruppe hat.
Finde das beim Mate 20 Pro schon ziemlich gut.
Jedoch braucht man für den zusätzlichen Sensor mehr Platz, Das wird wiederum nicht in dem 2 Linsen Cut-Out Platz finden.
 
Es wird für Samsung kein Problem sein, den Cutout noch zu erweitern. Siehe s10 5g. Hat auch 3 Linsen und einen entsprechend größeren Cutout.

Finde ich auch designtechnisch unproblematisch..
 
Face ID ist der größte K*** auf der Welt meiner Meinung nach und wer braucht das überhaupt, wenn es einen In-Display-Fingersensor gibt?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Wort teilweise gepunktet, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg und Orangehase07
Ich finds prima, nutze den Fingersensor lediglich für die Passwörter.
 
Hi zusammen,

wer gedenkt sich denn das Note 10 via Samsung Upgrade Programm zu holen? Ich würde gerne vom Note 9 zum Note 10 Upgraden aber das bedeutet ja, dass man die höchstwahrscheinlich noch höhere UVP vom S10 Plus 24 Monate zahlen muss... .Vom Note 8 zum Note 9 war das ja alles noch human. Ich denke, die UVP fürs normale Note 10 (Pro), (nicht das kleine) wird mind. 1249,- Taler kosten, wenn nicht, noch mehr. Hat da jemand Erfahrungen in Verbindung Upgrade und irgendwelchen Gutscheinen? Die meisten werden ja wahrscheinlich nicht noch nen anderes Phone rumliegen haben, womit für diejenigen auch das Trade in wegfällt...

Vielen Dank fürs Lesen und fürs eventuelle Antworten
 
würde das Note 10 über eine Vertragsverlängerung nehmen und mein Note 9 innerhalb der Familie weiterreichen.
Ob allerdings das Note 10 wirklich besser als das N 9 ist, wird sich zeigen.
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07
Wird sicherlich verdammt teuer.

Es gab bei Marktstart der S10-Geräte ja viele die mittels eines CB-Gutscheins + Inzahlungnahme eines älteren Gerätes eine signifikante Vergünstigung erreichen konnten. Das könnte auch beim Note 10 wieder gehen.

Dass das Note10 in quasi jeder Hinsicht "besser" sein wird als das Note9 ist wohl ausgemacht. Ob die Vorteile dann für den einen oder anderen subjektiv ausreichen um upzugrade steht natürlich auf einem anderen Blatt.. aber allein durch den schnelleren Speicher und die zusätzliche(n) Linse(n) liegen schon zwei eindeutige Pluspunkte im Vergleich zum 9er vor.
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07
@SnoX die CB Gutscheine gibt es ja so nicht mehr. Wenn dann nur noch die 15% Gutscheine vom NL.
 
  • Danke
Reaktionen: SnoX
@Orangehase07 oh, echt? War das ne einmalige Sache beim s10(+)? Das ist doch noch garnicht so lange her... da haben sie aber schnell "reagiert" :D

Hilf mir nochmal grad auf die Sprünge mit dem NL-15%.. wofür steht NL nochmal?
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07
@SnoX NL steht für Newsletter.

Es gibt die CB Gutscheine ja schon länger und man konnte sie fleißig auf eBay kaufen. Anscheinend wollen sie dem ein Riegel vorschieben.
Nun kommt man wohl direkt auf die Samsung Seite mit Rabatt wenn man vom Arbeitgeber aus auf die Seite geht
 
  • Danke
Reaktionen: SnoX
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hanneshammerberg
Antworten
9
Aufrufe
296
maik005
maik005
ky1792 magic
Antworten
1
Aufrufe
351
hanneshammerberg
hanneshammerberg
HandyMic
Antworten
7
Aufrufe
691
HandyMic
HandyMic
Zurück
Oben Unten