Galaxy S21 Reihe: Allgemeine Diskussion (Gerüchte & Spekulationen)

Teckler schrieb:
Ich hab zB schon meine Vorstellungen zum nächsten Handy, und wenns nicht erfüllt wird wirds auch nicht gekauft.

Super, denn ganz genau so handhabe und mache ich es letztlich auch.
Und darum bin ich immer so zufrieden, weil ich vorher ganz genau weiß, was ich kaufe und dann passt es einfach.

Warten wir also ab, was uns Samsung mit dem S30 Ultra (die einzige Version die für mich in Frage kommt) bescheren wird. Bestimmt gutes, wie immer.
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler
@BitterLemon sagte ich doch, die kommen noch in 2020, pünktlich zum Weihnachtsgeschäft. Amazon.de : hülle s21+
 
Zuletzt bearbeitet:
@Rawer die sollen Mal langsam den neuen Exynos vorstellen, ich hoffe das der echt nicht nen Reinfall wie der 990 wird :(
 
Die S20-Reihe war wohl so schlimm, dass sie den Nachfolger noch dieses Jahr reinquetschen wollen. Eigentlich eher peinlich als positiv.

Flatscreen, kabelloses Laden in allen Modellen, gute Akkulaufzeit, Kamera zuzmindest nicht verschlechtern, als beim S10+. Mehr will ich gar nicht. Größe vom S10+ kann auch bleiben.
 
Wo genau kann man das nachlesen, dass das S30 oder wie auch immer, noch in diesem Jahr erscheint?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: makeno und Echnaton
@ZiegevonNebenan
Ich denke auch, dass dieses Jahr auf keinen Fall etwas kommt. Im Jänner 2021 können wir vielleicht frühestens damit rechnen.
Bin schon sehr gespannt.
 
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan
#323
 
Nur weil Amazon die Hüllen im Programm hat? Das bedeutet nichts.
Die haben seit Monaten Hüllen für das Galaxy Tablet A 8.4 2020 im Programm mp, von dem nichts in Deutschland zu sehen ist.
 
Jetzt lasst mich doch auch mal meine hellseherischen Fähigkeiten demonstrieren, oder ist Hellsehen ein Alleinstellungsmerkmal?
 
  • Haha
Reaktionen: M--G und WolfgangN-63
Ich lasse mich, hoffentlich positiv, überraschen.

Wenn sie an den richtigen Stellschrauben, kleine und feine Verbesserungen vornehmen, wäre ich sehr zufrieden.

Am liebsten an der Kamera, die kann mir niemals gut genug sein.
Dann noch ein etwas größeres Display, in der gewohnt perfekten Qualität.

Ist eigentlich schon der Name gesichert? S21 klingt unschön, ich würde S30 präferieren 😍
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
@Echnaton
Vorziehen würde ich S30 auch. Wäre irgendwie auch konsequent: Auf S10 folgt S20, auf S20 folgt S30.
(Aber wenn Samsung vermeiden will, dass wir dreistellig werden, werden sie das Ding S21 nennen müssen.)
Aber sonst: 100% Zustimmung!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

... oder noch besser:
Wir können es ja S30 nennen - völlig unabhängig von Samsung! 🤣

Screenshot_20201102-111743_Settings.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: maik005 und Echnaton
@WolfgangN-63

das ist eine sehr gute Idee 😂
 
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63
Echnaton schrieb:
Ich lasse mich, hoffentlich positiv, überraschen.
Wenn sie an den richtigen Stellschrauben, kleine und feine Verbesserungen vornehmen, wäre ich sehr zufrieden.
Am liebsten an der Kamera, die kann mir niemals gut genug sein.


Bei der Kamera würd ich mir nicht allzu große Hoffungen machen die neuen Sensoren sind alle kleiner geworde wenn überhaupt wird man nur eine kleine verbesserung sehen können duch vll bessere Optiken und die neuen Isocell Sensoren die 15% mehr licht einfangen sollen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Zitat gekürzt. Grüße Raz3r
@Jasper2

ich nehme jede Kamera Verbesserung gerne an, sei sie noch so gering, Hauptsache besser. 😁
 

Ähnliche Themen

J
  • justnow89
Antworten
3
Aufrufe
194
maik005
maik005
Lobo-21
Antworten
1
Aufrufe
135
Wechhe
Wechhe
Monika44
Antworten
2
Aufrufe
135
Ralfii
R
Zurück
Oben Unten