Galaxy S21 Reihe: Allgemeine Diskussion (Gerüchte & Spekulationen)

@BitterLemon sagte ich doch, rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft.
 
@Rawer das wird dieses Jahr nichts
 
  • Danke
Reaktionen: Echnaton
Da halte ich eine Präsentation Anfang Januar und Launch bereits Ende Januar/Anfang Februar wie im Post von Jasper2 für realistisch. Jedenfalls dürften bald entsprechende Leaks von verlässlichen Quellen folgen. Der November könnte also schon einiges zum Vorschein bringen.
 
@ZiegevonNebenan

Dieses Szenario ist wahrscheinlich.
 
@ZiegevonNebenan also jimmyispromo leakt bestimmt wie beim note 20 ultra :D
 
@BitterLemon
und nahezu allen anderen Geräten.
ein echtes S20 FE kam bei ihm ja auch als erstes im Video
 
Sag ich doch, Vorstellung Ende Jänner 2021, kaufen kann man es dann ab Februar 2021.
Sehr schön.
Ich bin dabei = S21/S30 Ultra.
 
Vorstellung Mitte Januar :D
Und Vorbesteller erhalten dann auch noch vermutlich in Januar :)
2020 war nicht mein Jahr
Hoffe der Exynos ist kein fail wie der 990
Bin dann dabei :)
 
Ich warte ja immer etwas, bevor ich bestelle.
Diesmal aber nur sehr kurz. Freue mich darauf.😍
Der verbaute Prozessor ist mir, wie immer, egal.
Hatte bislang nie Probleme damit, werde auch weiter keine haben. Da bin ich tiefenentspannt.😎
 
@Echnaton ich hatte leider Probleme mit dem exynos990, bei normaler Nutzung wie Instagram Internet wurde das Teil schnell warm.
Das s20u hat ab 41 Grad dann auf 60hz runtergeregelt und gedrosselt.
Hab diesmal Hoffnung 🙈
 
Bin bin Sicher das der Neue Exynos 2100 und 1080 richtig gut Performen werden und auch stromsparender sein werden dank 5NM Verfahren...
 
BitterLemon schrieb:
@Echnaton ich hatte leider Probleme mit dem exynos990, bei normaler Nutzung ...

...genau diese normale Nutzung habe ich ständig, beim S20 Ultra und Note 20 Ultra.
Keine signifikante Erwärmung feststellbar, keine Akku Leistungsprobleme hier.
Meine Phones laufen absolut rund. Bin vollkommen zufrieden.

Schade, das Du da andere Erfahrungen machen musstest.

Aber klar, besser geht es immer. Ich hoffe da allerdings mehr auf eine noch bessere Kamera, die mir so wichtig ist.
Sie ist jetzt schon nahezu perfekt, doch was bedeutet das schon. ich suche immer nach einer noch besseren Kamera.
Beim Smartphone, wie auch bei den richtigen Kameras.

Bin gespannt, was das S30U in dieser Beziehung bieten wird.
 
Echnaton schrieb:
So sollte es heißen!
Ich habe das aber weiter oben schon gesagt:
Es muss mein S20U schlagen können, damit bei mir echter Appetit entsteht.
 
  • Haha
Reaktionen: Echnaton
Ich habe auch auf S30 getippt, da ich nicht daran glaube dass Samsung in den nächsten Jahren dann weiter die 20er Zahl weiter hochzählt. S22 klingt im englischen ganz gut und sieht optisch gut aus. Aber S23? Oder S25? Dann eher S50 oder Samsung überlegt sich etwas anderes.

Mit dem Exynos 990 sollte der Tiefpunkt erreicht sein und mit dem nächsten Exynos sollte es dank der ARM Standardarchitektur wieder bergauf gehen. Wie gut die Akkulaufzeit am Ende wird hängt auch davon ab ob Samsung endlich den überhöhten Standby Verbrauch in den Griff bekommt.
 
WolfgangN-63 schrieb:
Es muss mein S20U schlagen können, damit bei mir echter Appetit entsteht.

Klar, das muss es auch und das ist nicht so einfach, denn das S20U ist schon recht genial.
Bin damit auch sehr zufrieden.

Ich denke, das S30U wird nicht unbedingt eine Revolution, eher eine Evolution. Es wird vermutlich an einigen Stellschrauben gedreht, verfeinert und ähnliches. Mehr geht ja auch kaum und mir würde das auch reichen.
Eine (noch) bessere Kamera, etwas größeres Display, bitte weiterhin Edges, dünnerer Kamera Buckel, vielleicht etwas kantiger (ala Note).
CPU und Akku sollten einfach zum Gesamtpaket passen, mir egal was sie da verbauen.

Mal schauen....
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Wunderbar😍
 

Ähnliche Themen

J
  • justnow89
Antworten
3
Aufrufe
196
maik005
maik005
Lobo-21
Antworten
1
Aufrufe
146
Wechhe
Wechhe
Monika44
Antworten
2
Aufrufe
148
Ralfii
R
Zurück
Oben Unten