Galaxy S21 Reihe: Allgemeine Diskussion (Gerüchte & Spekulationen)

@WolfgangN-63 die Render stimmen ja nicht zu 100%
Angeblich soll die Cam stärker ausstehen
 
@BitterLemon
Ja, das glaube ich auch.
Ich wollte mit meinem Beitrag zum S30 Ultra nur sagen, dass beim Ultra definitiv mehr Platzbedarf vorhanden ist.
Schließlich "steht" der Sensor auf dem Bord und das Bild wird über ein Periskop um 90° umgelenkt.
 
😂 gleichzeitig
 
2 Dumme ein Gedanke 😉
 
Das sieht meiner Meinung nach extrem gut aus.
Es wird mir nur etwas zu groß sein.

Ich hoffe auf das normale S21, aber das wird es wahrscheinlich nicht in dieser tollen Farbe geben.
 
Diesen Monat wird es dann von jimmyispromo Realbilder geben. Bin schon gespannt, ob er es vor Weihnachten präsentiert 😂
 
Das sieht echt gut und edel aus. Fehlen noch Render und exakte Maße vom Ultra, dass mich sehr brennend interessiert!
 
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan und WolfgangN-63
Ja sieht wirklich gut aus mit den dünnen Displayrändern und wird sicher genauso ein Handschmeichler wie das S20+ 😇

Angeblich sollen die Startpreise der nächsten S-Generation 100-150 Dollar unter denen der S20 Reihe liegen:

Galaxy S21 to offer hefty price cut over Galaxy S20 series: rumor

Ob Samsung endlich zur Vernunft kommt? Jedenfalls konnte selbst eine Pandemie und deren folgen sie nicht davon abhalten 1000 bzw. 1300 € für die Note Reihe zu verlangen.
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler und Jasper2
Ich rechne auch beim S30 Ultra nicht mit weniger als 1.300 EUR.
 
  • Danke
Reaktionen: BitterLemon und maik005
Damit hab ich gerechnet jeweils 100€ weniger wäre ne gute Sache nach dem die Preise so hoch gegangen sind...
 
Mir gefällt das Design..
 
Wie kommen manche Foristen zu der Bezeichnung S30? Was ich immer finde ist S21
 
Ein guter Bekannter von mir, der hat das S10, möchte aber nur wegen des Stiftes nicht gleich auf eine Note wechseln, jetzt hat er mich gefragt, ob man den Stift des Notes auf einem „S“ verwenden könnte, kann man das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen S-Pen kann man nutzen, jedoch ohne Features und Verstaumöglichkeit.
Also, nutzt man dann doch keinen, weil er in dem benötigten Moment nicht zur Hand ist..

Sorry, Antwort bezieht sich auf das S10!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Headsniper
@orgshooter ich bin der Meinung, dass das nicht geht, dafür fehlt der digitizer in der s Reihe
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maik005
@BitterLemon
so ist es.

orgshooter schrieb:
Einen S-Pen kann man nutzen, jedoch ohne Features und Verstaumöglichkeit.
und wozu dann?
Damit er schön aussieht?
Zum schreiben/tippen auf dem Display geht es ja nicht.?
 

Ähnliche Themen

J
  • justnow89
Antworten
3
Aufrufe
179
maik005
maik005
Lobo-21
Antworten
1
Aufrufe
60
Wechhe
Wechhe
Wechhe
Antworten
0
Aufrufe
212
Wechhe
Wechhe
Zurück
Oben Unten