Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Galaxy S21/S30 Reihe: Allgemeine Diskussion (Gerüchte & Spekulationen)

  • 326 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy S21/S30 Reihe: Allgemeine Diskussion (Gerüchte & Spekulationen) im Samsung Allgemein im Bereich Samsung Forum.
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
Man sollte auch nicht vergessen dass Samsung den SD 875 produziert... und auch damit Geld verdient. 😉


Dali85 schrieb:
Rückseitiges Display statt Selfie Kamera!? 🤔 Interessanter Ansatz aber Akku, Gewicht usw.!?
 
Zuletzt bearbeitet:
ZiegevonNebenan

ZiegevonNebenan

Stammgast
Damit wird der Unterschied bei der Akkukapazität zwischen dem Plus und Ultra scheinbar kleiner ausfallen als im diesem Jahr. Da sollte es kaum Unterschiede bei der Akkulaufzeit geben. Das sparsamere LTPO Display werden ja wahrscheinlich beide Modelle bekommen.
 
WolfgangN-63

WolfgangN-63

Stammgast
@ZiegevonNebenan
Oder das Ultra bekommt einen noch größeren Akku 🔋.
 
Vogelmensch

Vogelmensch

Experte
Die Strategie mit dem Ultra geht auf. Das + wird entwertet und ist nicht mehr das Top - Modell, aber der Preis bleibt. Jetzt ist das Ultra das Flaggschiff für noch mehr Geld. Es wird sicher schon nach einem Wort gesucht für ein Modell über dem Ultra.
Alles nur, um den Preis zu erhöhen.
 
Jasper2

Jasper2

Lexikon
Richtig diese Strategie verfolgt Samsung auch bei ihren TVs...
 
Zuletzt bearbeitet:
ZiegevonNebenan

ZiegevonNebenan

Stammgast
Irgendwo gab es doch mal das Gerücht, dass Samsung nicht nur eine Exynos Variante im neuem S-Lineup nutzen könnte. Daran glaube ich persönlich aber nicht. Das wäre schon ein dämpfer wenn nur das Ultra den besten Exynos mit dem einem Cortex X1 Core bekommt und der Rest eine abgespeckte Version davon 😒
 
Zuletzt bearbeitet:
maik005

maik005

Urgestein
@ZiegevonNebenan
der rest bekommt dann noch die alten Exynos 990er.
Das wäre doch schön passend wie beim N20. 😂
 
maik005

maik005

Urgestein
@Jasper2
seltsam, 5G Modell aber nur 8GB RAM 🤔
 
ZiegevonNebenan

ZiegevonNebenan

Stammgast
Was auch absolut in Ordnung wäre wenn der Exynos dafür bei der Energieeffizienz und dem Standby Verbrauch sich auf Augenhöhe mit dem neuen Snapdragon bewegt. Nach der Umstellung auf der ARM Standartarchitekt sollte sich Samsung auch erstmal darauf konzentrieren. Übernächstes Jahr kann man dann Qualcomm mit der AMD GPU so richtig angreifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Teckler

Teckler

Stammgast
ZiegevonNebenan schrieb:
Was auch absolut in Ordnung wäre wenn der Exynos dafür bei der Energieeffizienz und dem Standby Verbrauch sich auf Augenhöhe mit dem neuen Snapdragon bewegt.
Jupp... Bin da voll bei Dir
Die neuen CPU's sind eh so schnell daß Du die gar nicht auslasten kannst wenn Du nicht zockst.. so wie ich
Und wenn Samsung dann gleich den neuen superschnellen und sparsamen RAM einbaut kanns ne Runde Sache werden
Nur der vergleichsweise mickrige Akku gefällt mir nicht
Hoffe bei der Note Serie, die ja wahrscheinlich dann doch wieder kommt, wird noch ne Schippe draufgelegt
 
Ähnliche Themen - Galaxy S21/S30 Reihe: Allgemeine Diskussion (Gerüchte & Spekulationen) Antworten Datum
2
0
5