Hat die Galaxy Fit2 eine Sekundenanzeige?

F

Ferdinand77

Erfahrenes Mitglied
87
Hallo,

die Galaxy fit 2 (SM-R220) scheint ja nicht so verbreitet zu sein. Darum stelle ich meine Frage mal hier.

Ich habe mir die fit2 zum Schonen meiner Galaxy Watch gekauft. Wenn die Arbeit mal härter wird.

Gibt es auf der fit2 eine Sekunden Anzeige ? Vor dem Kauf habe ich gelesen, dass man das mit einem Ziffernblatt nachrüsten kann. Das finde ich aber nicht.
Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich das vor dem Kauf mit der Gear fit verwechselt habe.

Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Nach Aufteilung ausgelagertRaz3r

Ähnliche Themen

DeAthY86
Antworten
1
Aufrufe
993
maik005
maik005
F
  • Ferdinand77
Antworten
6
Aufrufe
7.477
TheMissingLink
TheMissingLink
Kevin92
Antworten
3
Aufrufe
900
Kevin92
Kevin92
Zurück
Oben Unten