Galaxy J6 nach Flashversuch im Bootloop

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
C

Cupra-Bo

Neues Mitglied
0
Hallo,
Mein Onkel kam heute und sagte er hatte da ein Problem mit seinem SM-J600FN 32GB,
Ich hab dann recht schnell gesehen das er im 5 Sekunden Takt im BootLoop hängt ..
Hab dann Versucht mit Power und Lauter in das Menü zu kommen hier kommt aber nur "Systemupdate wird installiert" das dann bei 28% mit nem ! abbricht ..

Muss dazu sagen hatte bisher noch nie selber ein Android Tele 😅

Bin dann mit Lauter und Leiser Taste in das Downloading Menü gekommen ... Jetzt gehts aber Los mit den ganzen Firmwares da steig ich nicht durch .. Hab dann mit Odin versucht was zu Flashen da schreibt er mir aber am J6 Bootloader Fail...

Leider war mein Onkel so schlau und hat Natürlich alle Daten nicht auf der Sd Karte abgelegt sonder auf dem Tele..

Hab ihr da Evtl ne Idee wie ich das teil wieder zum Laufen bekomme am besten ohne Groß Datenverlust ?

MFG
 
Empfohlene Antwort(en)
Alle Antworten (8)
erst mal danke für die Antwort leider bringt er mir in SamFirm diesen fehler hier
Code:
Mobile Smart Tools v0.5.0 By Mahmoud Salah

Checking firmware for SM-J600FN/DBT
Please Wait>>>>>
Error CheckHtmlXmlStatus(): Authorization failed.
Checking firmware for SM-J600FN/DBT
Please Wait>>>>>
Error CheckHtmlXmlStatus(): Authorization failed.
Error : Could not fetch info for SM-J600FN/DBT
Please check the input data.

Hab dann die "COMBINATION_FAC_FA80_J600FNXXU1ARD8.tar.md5" runtergeladen da sagt er mir in Odin aber "MD5 Error" :(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cupra-Bo
oki Da war wieder meine sucht nach den Neusten Programmen ...

Lief alles sauber durch nach dem Neustart bin ich trotzdem noch im gleichen Loop :(

Edit: komm aber jetzt in das Menü Recovery ... nur leider hab ich da keinen Plan und möchte ungern Datenverlust
 
Zuletzt bearbeitet:
Cupra-Bo schrieb:
nur leider hab ich da keinen Plan und möchte ungern Datenverlust
Was genau hast du geflasht?
AP, BL, CP und CSC_
oder
AP,BL, CP und HOME_CSC_
oder ...?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Cupra-Bo schrieb:
Mein Onkel kam heute und sagte er hatte da ein Problem
Was hat er zuletzt getan?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab " AP,BL, CP und HOME_CSC_ "

er Meinte irgendwas mit Update :D

Hab jetzt das Gleiche noch mal beim Bootloader Reboot gemacht also auch wieder alles Geflasht jetzt geht das teil wieder

DANKE dir
 
@Cupra-Bo
Dann hast du nicht lange genug gewartet.
Der erste start dauert dann ggf. ein paar Minuten.
 
Er war nach dem ersten Flashen direkt wieder im Bootloop ... beim 2ten Flash über Bootloader Reboot ging er dann Direkt vom boot Screen aufs Samsung Logo oder Schriftzug ..

Ende gut alles gut .. hab gleich mal alles auf SD karte eingerichtet hoffe das passt so .. Android ist so ungewohnt wenn man jahre lang iOS hat :D

Aber danke dir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Julian23 - Grund: Direktzitat entfernt. Du kannst einen Benutzer auch mit @Benutzername ansprechen, Gruß Julian23
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

W
Antworten
16
Aufrufe
422
maik005
maik005
TomSHEESH
Antworten
7
Aufrufe
209
marcodj
marcodj
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
0
Aufrufe
126
MSSaar
MSSaar
Zurück
Oben Unten