Kann man auf einem Galaxy A33 mehrere Nutzer anlegen?

H

herast

Neues Mitglied
0
Hallo,
möchte mehrere Nutzer anlegen die absolut von Kontakte, Foto und sonstige Daten getrennt voneinander nicht einsehbar sind.
Sämtliche Anleitungen im Netz funzen nicht.
------------------------
Habe zuerst ein Samsung Konto unter Konten - Konten verwalten - Konto hinzufügen erstellt.
Jetzt wenn ich ein weiteres Konto erstellen möchte, schreibt dieser das kein 2. Samsung Konto erstellt werden kann.
-----------------------
Unter Einstellung eine "Nutzerverwaltung" gibt es bei mir gar nicht, oder ich bin zu dämlich diese zu finden.
------------------
Hatte vorher ein Moto G6 da war alles so einfach und simpel mit unverwaschenen Android, komm mit dem Samsung nicht weiter.
Könntet Ihr mir bitte helfen.
Danke
 
@herast
Bei Samsung geht das wohl nicht.
Kannst unter Einstellungen
Google
Einrichten und Wiederherstellen
Arbeitsprofil einrichten
 
Es gibt unter sämtlichen Einstellung nichts was so ähnlich wie "Nutzer" heist, in jede Menge Anleitung gibt es sehr wohl diesen Begriff. Ich kann diesen jedoch nirgends finden :-(
 
@herast
Für Handys hat Samsung das schon lange entfernt, soweit ich weiß.
Bei Samsung Tabs geht es.

Versuch es über den Sicheren Ordner, hier kannst auch Trennen
 
Zuletzt bearbeitet:
@herast
geht nicht.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
276
harrybo12
H
S
Antworten
0
Aufrufe
217
sprotte24
S
S
Antworten
2
Aufrufe
190
SonnigMaedel1970
S
Zurück
Oben Unten