Kein "Samsung Email" für neue A-Modelle mehr?

A

Anons

Ambitioniertes Mitglied
17
Guten Tag,

auf einem vorliegenden Galaxy A21s ist statt Samsung Email nun Outlook vorinstalliert. Im Play Store ist diese App auf dem Gerät auch nicht sichtbar, beim Vorgängermodell schon. Das A21s wäre wohl nicht kompatibel mit der App. Weiß hier jemand mehr?
 
  • Danke
Reaktionen: Anons
@Raz3r Du hast wohl recht, der Samsung Support schreibt hierzu: "Laut Rücksprache mit einem Kollegen wird noch daran gearbeitet. Wann genau eine Lösung bereit steht kann ich leider nicht sagen, da im System noch nichts ersichtlich ist. Ich würde dich um etwas Geduld bitten." In der Zwischenzeit entdeckte ich, dass die App im Galaxy Store verfügbar ist, also eine ad-hoc-Lösung besteht. Danke für deine Antwort.
 
  • Danke
Reaktionen: Raz3r
@Anons es scheint zumindest kein Einzelfall zu sein, das Problem gab es z.B. auch auf dem M31.
Es wird auf dem A21s sicherlich auch noch werden 😊
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Anons
Schon peinlich von Samsung.
So viele Modelle auf den Markt zu werfen und die Übersicht zu verlieren.
@Anons
Findest du die App im Galaxy Store?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
10
Aufrufe
509
Nonius
N
Lobo-21
Antworten
7
Aufrufe
839
Lobo-21
Lobo-21
N
Antworten
19
Aufrufe
904
Nonius
N
Zurück
Oben Unten