Keine USB-Verbindung zwischen Laptop und Galaxy Tab S7 FE?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Keine USB-Verbindung zwischen Laptop und Galaxy Tab S7 FE? im Samsung Allgemein im Bereich Samsung Forum.
D

deja

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

habe seit ein paar Tagen das oben genannte Tab.
Heute wollte ich Daten von meinem Laptop rüber ziehen, bekomme aber keine Verbindung. Es wird nur geladen, in der Statusleiste steht auch nur Laden.
Habe es dann mit meinem Note 10+ probiert, funktionierte ohne Probleme.
Verschiedene Kabel und einen weiteren Laptop getestet. Hier das selbe Ergebnis.

Gibt es eine Einstellung die ich aktivieren muss?

Danke für euere Hilfe.
 
rene3006

rene3006

Inventar
@deja
Wenn du die Leiste runter ziehst, kannst du dort den Usb Modus nicht ändern?
Sonst mal die Entwickler Optionen aktivieren und USB Debbugging einstellen, dort kann man auch den bevorzugten USB Mode einstellen
 
D

deja

Neues Mitglied
Hi und Danke für die schnelle Antwort. Leider steht tatsächlich nur Laden in der Leiste.
Wo finde ich diese Einstellung genau, suche mir gerade einen Wolf.....
 
rene3006

rene3006

Inventar
@deja
Du musst die Entwickler Optionen erst freischalten
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Ev fehlt ein Treiber oder die Kabel.
Schau mal unter PC Gerätemanager ob es angezeigt wird-Ausgeblendet anzeigen wählen.
Wenn nicht drinn Ist-Kabel oder zu 99%Treiber
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Keine USB-Verbindung zwischen Laptop und Galaxy Tab S7 FE? Antworten Datum
9
25
6