S8 Active SM-G892A - auch in Europa? und wenn nicht..?

Hallo,

habe vor mein Sm-892A von AT&T kan met es jetst nicht über Odin zu aktuliesieren.
MIt der NEU T-Mobile892U softwere?
Hat ja die bootloder 6 : G892UOYN6CSK1
Oder ist en unberhoubt nicht meuklich von mein Sm-892A nach 892U zu aktuliesieren.

mvg
 
@SamsungActive
schau mal auf deine Rechtschreibung.
Ansonsten, normal blockiert das Gerät eine Firmware die für ein anderes Modell ist, da wirst du nichts machen können.
 
Genau, wie maik schreibt - funktioniert nicht...

Ich ärgere mich auch, keine T-Mobile Version in den USA gekauft zu haben, muss auch manuell
über Odin auf die neue AT&T Firmware updaten - bin momentan auf dem Stand August 2019 - upgedatet
wird von mir nur alle paar Monate ...
 
Soll angeblich bald das Android 10 für das Active geben. Kann das jemand bestätigen. ??
 
@gearmen
Android 10 für das S8?
Offiziell von Samsung?
Wohl kaum.
Auch wenn es dazu einige Berichte gibt.
Genau wie damals beim Thema Android 9 für das S7.
 
Hallo, ich habe mal eine Frage zu diesem Telefonmodell.
Ich habe verstanden das die Updates von At&t nicht leicht zu bekommen sind und auch durchaus riskan aufzuspielen sind.
Wie sieht es da mit T Mobile Modell aus? Wie bekommt man diese updates aufs Telefon?
Ganz normal im Telefon auf Update prüfen gehen? Also zieht sich das die Updates online, egal in welchem Netz man ist?
Danke schon mal.
 
Hallo gibt es für das von At&t evtl, eine neue Version? Bekannter hatte sich eins geholt. Ist noch das 8 drauf.
Danke
 
Hallo zusammen,

ich habe diesen Thread mit großem Interesse gelesen. Auch ich spiele mit dem Gedanken, mir das S8 Active über Ebay in den USA zu bestellen.

Ich weiß allerdings nicht, welche Version ich da tatsächlich auch bekomme. In den Beschreibungen steht häufig "g892a" und "GSM T-Mobile", was sich ja eigentlich gegenseitig ausschließt. Es könnte also passieren, dass ich versehentlich die AT&T Version abbekomme :-/

Vielleicht würde das hier schon geklärt, und ich habe es überlesen (dafür schon mal Entschuldigung im Voraus :) ), aber es wäre toll, wenn mir das nochmal jemand bestätigt:

Ist es möglich, mit ODIN eine AT&T Firmware dauerhaft durch eine T-Mobile Firmware zu ersetzen und somit in den Genuss der OTA Updates zu kommen?

Und noch eine Frage: lässt sich das S8 Active eigentlich auch Wireless laden wie das normale S8?

Vielen Dank für Eure Antworten :)

Viele Grüße,
Horst
 
Hallo an alle. Ich habe auch das SM-G892A Basisbandversion G892AUCU2AQK3. Ich würde auch gern von AT&T auf T-Mobile wechseln ist das möglich?
Das S8 Active ist Wireless ladbar. Lade meins nur so, wär besser für den Akku.
Danke für die Antworten.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
818
Hanfbaerchen
H
LuckyKvD
Antworten
0
Aufrufe
191
LuckyKvD
LuckyKvD
ses
Antworten
1
Aufrufe
265
Blechwurmpilot
B
Zurück
Oben Unten