Samsung 2019: Allgemeine Diskussion

Jasper2

Jasper2

Enthusiast
1.945
Nebem dem Galaxy F scheint noch ein Kamera Galaxy zu kommen? Twitter hört sich spannend an :1f617:
 
Hat schon einer von dem A20e gehört? Das ist irgendwie voll an mir vorbei gegangen.
 
WinFuture hat erste Details für das Galaxy Tab A 8 2019
 
Das ergibt doch alles keinen Sinn.

Wenn zwei sich streiten, freut sich der dritte.
Und Samsung ist hier als koreanische Firma ganz klar außenstehend, wenn Huawei schwächelt profitiert Samsung davon.
 
@Marcel

Gibst Du automatisch mehr Geld aus, wenn jemand arbeitslos wird und dadurch weniger ausgeben kann? ;)
 
@Alefthau
Nein.
Ich verlange mehr Geld vom AG, wenn mein Kollege gekündigt wird, und ich seine Arbeit übernehmen muss :D

Das ist hier übrigens eine wunderbare Analogie. Und erklärt, dass das keinen Sinn ergibt.
 
Ich hatte mir im Frühjahr überlegt, ein neues Tablet von Huawei zu kaufen ... dann kam Trump ... und nun hab ich eins von Samsung. In meinem Fall hat Samsung also profitiert. :D
 
Ganz ehrlich - irgendwie find´ ich die Produktpalette lächerlich groß ;) Aber sie werden schon wisssen, was sie da machen...
 
Das mit den 108 MP ist absoluter Bullshit. Das kann ja nichts werden. Ich verstehe zwar immer noch nicht ganz wie das mit den 4 Pixeln auf 1 gemeint ist, aber Tatsache ist, dass man einen größeren Sensor braucht um mehr physische Pixel unterzubringen. Im Umkehrschluss heißt das, dass man bei einem gleich großen Sensor aber mehr Pixeln logischer Weise KLEINERE Pixel verbauen muss. Das bedeutet wiederum, dass sehr viel per Software nachgeregelt werden muss und das hat Grenzen.

Viele professionelle Fotographen verwenden heute noch die EOS G1, obwohl diese schon steinalt ist und weniger als 10 MP hat, einfach weil sie gut ist. Die einzelnen Pixel sind viel größer, ergo mehr Lichtaufnahme. Obwohl die weniger als 10 MP hat, kann man deren Bilder für den Plakatdruck verwenden, so gut ist die Cam.

Huawei hat gezeigt, dass man mit einem kleinen Spiegel die Zoomstufe erhöhen kann. Glaube das war das P30, wenn ich mich nicht irre. Wieso tüfteln die dann nicht einfach an einem größeren Sensor, oder zumindest an größeren Pixeln? Klar ist das Verkaufsargument seit jeher die MP, weil die Leute dumm sind und auf so was anspringen. Aber man stelle sich eine Kampagne vor wie "Trotz 10 MP Fotos wie mit 48". Das reißen einem die Leute aus der Hand. FUNKTIONIEREN WÜRDE ES!
 
Kleines Update: Lediglich das A30s landet vorerst hier bei uns. Die UVP von 279€ kommt mir allerdings noch arg hoch vor. Das A50 gibt es derzeit schon günstiger.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64

Ähnliche Themen

Handyinsider
Antworten
36
Aufrufe
3.162
Chris1983ww
Chris1983ww
ZiegevonNebenan
  • Gesperrt
  • ZiegevonNebenan
19 20 21
Antworten
414
Aufrufe
34.229
kruemelgirl
kruemelgirl
Baumstamm
Antworten
4
Aufrufe
927
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten