Samsung bestätigt ein Galaxy Tab A7 Lite

M

.mo

Enthusiast
3.354
@kingjezdi

Samsung hat nun das recht günstige Einsteiger-Tablet Galaxy Tab A7 Lite offiziell angekündigt.

- Snapdragon 750G, 8,7 Zoll TFT-Display bei 1.340 x 800 Pixel
- 3 GB RAM mit 32 GB Speicher (oder 4 GB RAM mit 64 GB Speicher)
- 5.100 mAh-Akku, 169 Euro

Samsung Galaxy Tab A7 Lite | Samsung DE
 
  • Danke
Reaktionen: kingjezdi und chk142
Ah, endlich neue Infos. Hatte ich schon drauf gewartet.

Das mit dem SoC ist neu. Letzte Info war, dass es mit einem MediaTek SoC kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kommt ja noch ein Lite Pro!? :1f64a: Das Tab S7 FE hat den SD 750.


Meine Meinung:
Displayauflösung aus dem Jahr 2012 und die 3/32GB Speichervariante ist 2021 auch eine Frechheit. 😩 Für das Geld bekommt man auch das A7.


GSMarena hat jetzt auch die Daten online, der SoC fehlt aber noch...
Samsung Galaxy Tab A7 Lite - Full tablet specifications
 
Zuletzt bearbeitet:
@orgshooter So hatte ich das auch gelesen. MediaTek SoC. War überrascht, dass ich im OP den Snapdragon gelesen habe.
 
Entschuldigt mich, habe die Info falsch weitergereicht.

Auf der USA-Samsung Webseite wird der exakte Prozessor genannt: MediaTek MT8768N bzw. MediaTek MT8768NT beim 4GB RAM/64GB Speicher-Modell.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: orgshooter
@.mo
danke für die Info, bin weiter gespannt! :)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
412
rosenheimcop1968
R
snahsnah
Antworten
0
Aufrufe
332
snahsnah
snahsnah
clc240
Antworten
1
Aufrufe
483
Fuerstenwalder
Fuerstenwalder
Zurück
Oben Unten