Samsung DeX mit Fold 2 / Note 9

Turtle67

Turtle67

Erfahrenes Mitglied
216
Hallo Android-Hilfe User

Ich nutze zur Zeit DeX mal über ein Galaxy Z Fold2 und mal über ein Galaxy Note 9. Dabei ist mir aufgefallen das manche Appˋs bei dem
Fold2 nicht mit Dex auf meinem externen Monitor funktionieren. Bei Amazon Prime und Zattoo TV wird mir angezeigt das diese nicht
ausgeführt werden können. Wenn ich diese allerdings über dem Note 9 mit DeX starte laufen diese ohne Probleme.
Kann mir einer erklären warum das so ist? Wo kann man eigentlich sehen welche Version von DeX installiert ist? Gibt es da überhaupt
unterschiedliche Versionen?
 
Turtle67 schrieb:
Wo kann man eigentlich sehen welche Version von DeX installiert ist?
DeX besteht auf meinem S20U aus vier Apps:
DeX für PC, Version 1.4.00.12
Samsung DeX, Version 3.9.21.1
Samsung DeX Home, Version 3.0.03.43
System-UI von Samsung DeX, Version 11
Alle findest Du nur, wenn Du in Einstellungen -> Apps die Systemanwendungen einschaltest.
 
  • Danke
Reaktionen: Turtle67
Habe auf dem Note 9 und dem Fold2 die Gleiche Version installiert
DeX für PC, Version 1.3.00.31
Samsung DeX, Version 3.8.50.4
Samsung DeX Home, Version 3.0.02.55
System-UI von Samsung DeX, Version 10

Komisch das dann bei Dex über dem Foldi manche Apps nicht ausgeführt werden können.
Werde mal in den Tiefen des Internets weitersuchen.
 
Kam wohl die Tage ein Update, seit gestern funktionieren endlich auch am Fold 2 die App's Prime und Zattoo über DEX am Monitor.
 

Ähnliche Themen

jonhubi
Antworten
6
Aufrufe
347
dtp
D
P
Antworten
4
Aufrufe
458
profi_fahrer
P
R
Antworten
4
Aufrufe
699
dtp
D
Zurück
Oben Unten