Samsung Galaxy A20e: Allgemeine Diskussion

maik005

maik005

Urgestein
tolzun schrieb:
HTC HD2 läuft immer noch mit Android 4 - obwohl es vor 10 Jahren nur für WinMobile ausgelegt war.
das Gerät hatte ich auch mal, war durch ROMs ein echtes Multitalent, egal ob Windows Mobile oder Android, lief beides gut :1f44c:
 
Orangehase07

Orangehase07

Stammgast
Threadstarter
Jorge64 schrieb:
Habt ihr eine Möglichkeit beim a20e das Display zu aktivieren durch hochheben oder berühren des Geräts?
Ich habe leider nix dafür gefunden.
 
tolzun

tolzun

Neues Mitglied
Hi,
auch von mir mal ein Bild in 4-fach Vergrößerung - es sind zwar nur Tomaten.
Aber ich meine, die Kamera ist nicht schlecht.
 

Anhänge

cmk303

cmk303

Ambitioniertes Mitglied
Meine Meinung zum SAMSUNG Galaxy A20e


Richtig gutes Einsteiger Gerät, ohne wirkliche Schwächen - Meine Empfehlung

Das SAMSUNG Galaxy A20e ist rundum gelungen. Ich konnte keine wirkliche richtige Schwäche
feststellen. Ich bin vom Galaxy A20e sogar echt angetan.

Es läuft flott und flüssig, und nur wenn z. B. im Hintergrund gleichzeitig Apps installiert werden,
kommt es zu kleineren Rucklern. Das es einen kleinen Tick "langsamer" ist, als ein High-End Gerät,
ist klar, da es nur 150 € kostet. Um Apss zu öffnen braucht es nur Bruchteile von Sekunden länger,
als ein High-End Gerät.

Es macht gute Fotos und Videos. Man braucht jedoch eine ruhige Hand um scharfe Bilder zu
bekommen. Nur bei schlechteren Lichtverhältnissen gibt es ein Bildrauschen, was aber normal ist.

Das SAMSUNG UI (User Interface / Benutzeroberfläche), das SAMSUNG über Android stülpt, gefällt
mir sehr gut. Es ist 100 Mal besser als das UI der Chinesen, wie z. B. Huawei, Xiaomi, Honor etc. Es ist
dem Apex Launcher sehr ähnlich (den Benutze ich auf meinem LG G5).

Im Antutu Benchmark (Version 7.2.3) erreicht es bei mir sogar 95.957 Punkte (!). Diese Leistung ist für
die 720p Displayauflösung des A20e mehr als genug (Anmerkung: Bei einer 720p Auflösung reichen
schon 35.000 Punkte damit das Gerät flüssig und flott läuft).

Das Gesamtpaket des Galaxy A20e, ist besser, als das von chinesischen Modellen, zum gleichen Preis.
Vorallem durch das bessere UI.

Von mir bekommt das SAMSUNG Galaxy A20e eine klare Kaufempfehlung ... in Weiß :biggrin:
 
macwilmas

macwilmas

Neues Mitglied
Hallo zusammen
Nachdem ich mein ZTE Blade verkauft habe, stehe ich nun wieder da. Habe das Samsung A20e ein schönes handliches Handy. Problem ist, wie bekomme ich App's auf meine Speicherkarte. Ich bin schon etwas älter und nicht mehr so schnell mit, mit der Technik.
Vielleicht hat ja hier jemand die Gedult mit mir.
Desweiteren möcht ich wissen, wie ich meine Fotos vom PC auf mein Handy bkommen. Sind in Google Fotos gespeichert. Die App habe ich auch auf dem Handy, ein paar Fotos sind drauf aber nicht alle die mir wichtig sind.
Da steht immer, Link an Gerät senden (X) und ist grau unterlegt.
Gruß Wolfgang

Kann es sein ich hier falsch bin. Wenn ja bitte verschieben. Danke
 
woma65

woma65

Experte
Fotos vom PC auf Handy: Mach ich immer richtig oldscool. Auf dem Handy auf der SD Karte Ordner anlegen, z.B.Bilder von PC
Dann Handy per USB an den Rechner anschliessen, Datentransfer freigeben, und im Dateiexplorer die Bilder vom Rechner in das neue Verzeichnis auf dem Handy kopieren.
Oder du holst dir MyPhoneExplorer für den PC und die App für das Handy. Dann geht es sogar ohne USB per wlan.
 
Pressure

Pressure

Neues Mitglied
Hallo.

Das A20e soll auch das Update auf Android 10 bekommen.
Mal schauen wann es los geht?! ¯\_(ツ)_/¯

Ende Dezember 19, anfang Januar 2020...

Mfg. ╰(*°▽°*)╯
 
Orangehase07

Orangehase07

Stammgast
Threadstarter
So früh schon?
Da ist doch meist erst einmal die S und Note Reihe dran.
 
Oben Unten