Samsung Galaxy A40: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier zum ersten Mal in Bewegung:
 
Toll, man sieht one ui :)
 
Nur 3100mAh Akku!? Da kann man sich ja besser ein M20 oder M30 kaufen, die haben 5000! Was ist das besondere an diesem Gerät? :confused2:
 
Oh man, lies doch mal den thread durch! Auch mit 3000mah kann man eine super Laufzeit von 2 vollen Tagen haben, siehe galaxy A5 2017!
Test abwarten...

Und was man davon hat? Ein nicht so fettes Teil in der Hosentasche! Es soll durchaus viele Leute geben, die auf kompakte Geräte stehen. Da muss man halt einen Kompromiss finden.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und Orangehase07
Mit "lies den Thread" meinst du "lies meine Meinung" :D

Ne, JustDroidIt hat schon recht. Viel ist 3100mah nicht für den umfänglichen Bildschirm und One UI.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Richtig, denn meine Meinung basiert auf Fakten.
Natürlich weiß ich nicht wie es sein wird, aber einfach mal anerkennen, dass man aufgrund von der Kapazität nicht auf die Laufzeit schließen kann, sollte einem ja schon möglich sein, oder? Vor allem wenn ich eben auf Fakten und eigener Erfahrung basierende Tatsachen aufzeige!

Mir war es immer ein Rätsel, warum das A5 so unglaublich lange durchgehalten hat, aber es ist halt einfach so.

Im A40 ist ein größeres Display, das ist richtig.

Und was hat one ui mit der Laufzeit zu tun? Verbraucht one ui mehr Strom? Davon hab ich noch nix gehört.
 
Ist das nicht eher das A30?
 
Das größere Display war auf das a5 2017 bezogen.
 
Checkoffski schrieb:
Auch mit 3000mah kann man eine super Laufzeit von 2 vollen Tagen haben, siehe galaxy A5 2017!
Test abwarten...

Ein nicht so fettes Teil in der Hosentasche!
Checkoffski schrieb:
...einfach mal anerkennen, dass man aufgrund von der Kapazität nicht auf die Laufzeit schließen kann, sollte einem ja schon möglich sein, oder? Vor allem wenn ich eben auf Fakten und eigener Erfahrung basierende Tatsachen aufzeige!

Hat doch auch niemand gegenteiliges behauptet oder!? :flapper: Wieso regst du dich so auf... :o

Die A Serie hat aber auch mehr Prozessorleistung. Und von fett würde ich bei einem 8mm Gerät auch nicht gerade sprechen.

Ich bin hier übrigens seit 9 Jahren angemeldet und nutze seit 14 Jahren Smartphones... habe also schon ein klein wenig Erfahrung. ;)-old
 
@Jasper2 Im Video, meinst du?
 
Ja genau sieht mir zu groß aus ;)
 
Mir auch. Vielleicht ist die Überschrift ja falsch.
 
Jasper2 schrieb:
Ja genau sieht mir zu groß aus ;)
Hier das erste echte A40 Unboxing:
Die Maße entsprechen quasi genau dem Galaxy S7. Wird sehr wahrscheinlich das nächste Smartphone für meinen Vater (Glas beim S7 gesprungen).
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und Jasper2
Ich hab es gestern zum ersten Mal als Kommentar gelesen und auf dem Video ist auch nix davon zu sehen...
Aber entgegen dem Datenblatt auf Twitter von Samsung Frankreich scheint das A40 tatsächlich kein Always On Display zu haben, wenn ich das richtig erkenne. Im deutschen Handbuch ist davon auch keine Rede. :(
 
Mal das A40 direkt bei Samsung in weiß für 212€ dank 15% Promotion geordert.
 
Ohne tests abzuwarten, mutig
 
Meine A40 Bestellung für ebenfalls 212€ (15% Gutschein über Chat erhalten) wurde heute versandt. Werde berichten.
 
Mein A40 ist heute via Express angekommen und geht auch direkt wieder an Samsung zurück.
Auf der Samsung Homepage ist das weiße A40 mit einem silber/grauen Rahmen abgebildet, doch leider ist dieser blau.
Das gleiche blau wie es z.B. das A3/A5 2017 hat und das gefällt mir leider überhaupt nicht.
 
Hat es nun ein AoD?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
11
Aufrufe
447
maik005
maik005
hjhkl
Antworten
4
Aufrufe
301
hjhkl
hjhkl
hjhkl
Antworten
11
Aufrufe
421
Pagnol
Pagnol
Zurück
Oben Unten