Samsung Galaxy A70: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diese Artikel, die alle sehr ähnlich sind, haben viele online gestellt, die sich mit Smartphones beschäftigen.
Copy and Paste - wie immer.
 
20:9! :thumbdn: Wollen sie jetzt Sony die 1% Marktanteil auch noch abgraben... :laugh:
 
€399 UVP

Das A70 hat ein besseres PL Verhältnis alls das A50 für 50€ mehr gibt es:

+ Einen Größeren Akku
+ Größeren Bildschirm
+ Bessere CPU
+ 2GB mehr RAM
+ VLL bessere Kamera?
:1f632:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64, Scum, chris70 und 2 andere
"highly customizable always on display".

Allein diese Aussage disqualifiziert den Typ.
Die Einstellbarkeit des AOD ist gelinde gesagt schrott.
 
Und warum?
 
Jasper2 schrieb:
€399 UVP

Das A70 hat ein besseres PL Verhältnis alls das A50 für 50€ mehr gibt es:

+ Einen Größeren Akku
+ Größeren Bildschirm
+ Bessere CPU
+ 2GB mehr RAM
+ VLL bessere Kamera?
:1f632:
Geschmackssache, grösser ist nicht besser, etwas vermessen von dir oder!? ;)-old

Und wirklich grösser ist das Display gar nicht, jedenfalls nicht so dass man einen wirklichen praktischen Nutzen davon hätte... vielleicht 1mm breiter und 5mm länger, toll. :o

Unbenannt.JPG


Der Preivergleich hinkt auch etwas(Stichwort Strassenpreis), bei Amazon z.B. gibt es das A50 schon fuer 280 Euro neu und die sind nicht unbedingt fuer Tiefpreise bekannt.
 
Das Display ist ca. 2,56% größer, wenn man die Fläche als Grundlage nimmt.
Nimmt man die Zoll-Werte, sind es ca. 4,69%.
 
JustDroidIt schrieb:
Jasper2 schrieb:
€399 UVP

Das A70 hat ein besseres PL Verhältnis alls das A50 für 50€ mehr gibt es:

+ Einen Größeren Akku
+ Größeren Bildschirm
+ Bessere CPU
+ 2GB mehr RAM
+ VLL bessere Kamera?
:1f632:
Geschmackssache, grösser ist nicht besser, etwas vermessen von dir oder!? ;)-old

Und wirklich grösser ist das Display gar nicht, jedenfalls nicht so dass man einen wirklichen praktischen Nutzen davon hätte... vielleicht 1mm breiter und 5mm länger, toll. :o

Anhang anzeigen 706614


Der Preivergleich hinkt auch etwas(Stichwort Strassenpreis), bei Amazon z.B. gibt es das A50 schon fuer 280 Euro neu und die sind nicht unbedingt fuer Tiefpreise bekannt.


Vermessen? Bist du es Moritz Neumeier? :]

Natürlich ist größer nicht gleich besser aber man bekommt halt ein größeres Display auch wenn es nur knapp 5% sind für sein Geld..

Und die restlichen Punkte selbst wenn ich das Display herausrechne sind die 50€ meiner Meinung nach auch schon wert.



Und ich muss ja von der UVP ausgehen und da sind es nun mal nur 50€ mehr..:1f60f:
 
 
  • Danke
Reaktionen: chris70
Hi,

heute bestellt übers MA-Portal für 339€, jetzt heißt es warten.......
Mal schauen ob ich mein Elephone in Rente schicken kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Tiberium und sam_squan
Ich hab jetzt ein Test gesehen, der die Performence des A70 und dem S10+ vergleicht. Beide waren gleich schnell, das A70 ist sogar schneller gestartet. Da fragt man sich, warum das S10+, wobei die Antwort dann nur die Kamera und der etwas bessere Fingerprint sein kann, die waren beim S10+ dann doch besser.
Aber mal im ernst, der große Akku, das große Display ohne Edge, und die Kamera, die für Schnappschüsse nach wie vor reichen wird, machen das Handy für mich verdammt interessant. Und wenn es nur die Wartezeit zum Note 10 überbrücken soll, aber selbst die Tatsache, das die Rückseite nur aus Plastik besteht, find ich ehr positiv, wenn ich dafür weniger bezahle, kommt eh ne Hülle dran, fertig.
@ F800er: wie kommt man denn an den Preis, der macht es noch interessanter (boha will ich das haben):1f61c:
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Hi,
Mitarbeiterportal Corporate Benefits, gibt dann auf Samsung bis zu 30% auf Sonstiges, S10 Reihe 20%, A Reihe 15%.
Wollte ursprünglich das A50, kostet jedoch 299€, da lohnt es nicht, gleich das A70 nehmen:D

@Chappel , hast du mal bitte einen Link zum Test
 

Anhänge

  • Screenshot_20190430-222123.png
    Screenshot_20190430-222123.png
    369,8 KB · Aufrufe: 264
  • Danke
Reaktionen: Chappel
Ahh ok, da komme ich wohl nicht dran...
egal, dann warte ich noch. Samsung ist ja bekannt fürs Preiseschrumpfen;)
[doublepost=1556656885,1556656018][/doublepost]Ach so der Link zum Test:
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64, serice, pardmi und eine weitere Person
@Chappel
Ein Gutschein Code von 15% kann jeder erhalten. Einfach auf der Samsung Website im Chat danach fragen! Dieser Gutschein hat meines Wissens nach nichts mit dem "Corporate Benefits" zu Tun.
 
  • Danke
Reaktionen: Chappel
Also leider gibts noch keine deutschen Tests, weiß wer, ob in der deutschen Version auch das Backcover dabei sein wird?
Ich bin immer noch total angefixt von dem Modell, obwohl ich seit Jahren Notes hatte. Aber der Akku und die Größe sind einfach nur perfekt für mich.
 
F800er schrieb:
Hi,

heute bestellt übers MA-Portal für 339€, jetzt heißt es warten.......
Mal schauen ob ich mein Elephone in Rente schicken kann.

Meins kommt morgen schon! :) Danke für den Hinweis, dass es dann endlich bestellbar war gestern. Ich hatte mich zwar für die Benachrichtigung registriert, aber bis heute keine Nachricht von Samsung erhalten.
 
Hi,
lt. diversen Händlern und Samsung ist bei uns in Deutschland leider kein Back-Cover dabei, sehr schade.
Benachrichtigung habe ich bis heute auch nicht bekommen, durch Zufall rein geschaut und war verfügbar, sofort bestellt.
Sollte sich diese Woche noch kommen:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
606
warock11
W
crackklaus
  • crackklaus
Antworten
2
Aufrufe
1.015
Harald01
Harald01
N
Antworten
4
Aufrufe
905
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten