Samsung Galaxy A8 (A800F): Allgemeine Diskussion

P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Mahlzeit!

Das Galaxy A8 ist nach gefühlt unzähligen Leaks in China jetzt offiziell gelistet. Noch ausstehend sind Infos zu einem EU-Release sowie zur Preisgestaltung. Eine Übersicht über die Specs und die offiziellen Presserender gibt es bei uns im Android-Hilfe-News-Bereich.
 
Hat sich jemand das A8 besorgt? Wenn ja, woher?

Hier scheint die Kamera besser mit Low Light klar zu kommen als das beim Note 3 / 4 oder A7 der Fall ist.
 
Ich nochmal. Welche Version ausser der A800F hat denn noch die deutsche Sprache installiert? Auf ebay gibt es mittlerweile folgende Versionen A8000, A800YZ, A800YD. Kann eine von den deutsch? Ich frage halt weil die drei ausser der A800F günstiger zu haben sind.
 
Such einfach mal eine (Gesamt)Software für diese Dinger. Beginnt die OS-Version mit einem X, dann ist auch deutsch als Dialogsprache enthalten.
 
  • Danke
Reaktionen: hmm...egal
Demnach besitzt nur die A800F die deutsche Sprache. :(
 
BTW, und Du Dir einen Gefallen und schau erst gar nicht bei eBay rein, wenn Du teure Elektronik kaufst! Nutz Geizhals fürs Informieren bezüglich der Preise und Du hast schon mal eine leidlich realistische Ahnung was das Ding unter "normalen" Umständen, also mit Gewährleistung usw. kostet!
 
  • Danke
Reaktionen: yannik1108
Ich kenne mich mit diversen Preismaschinen wie Geizhals oder idealo schon aus, trotzdem danke. Bei der Geschichte mit Gewährleistung hast du Recht, beim Preis nimmt sich der eine Händler mit den Anbietern auf eBay nix. Nur bin ich mir sehr Sicher, dass wenn ich ca zwei Monate warte die Preise auf eBay, im Gegensatz zum Händler der auf idealo gelistet ist, fallen werden. Ich werde nämlich keine 500 € für ein Gerät hinlegen, bei dem der Akku fest verbaut ist, wo der Hersteller Samsung heisst. Zumal mir 2 GB RAM und der Snapdragon 615 nicht mehr als 400, für eine Neugerät, wert sind. :)
 
Da hier ja etliche noch das A8 (2015) in der Schublade haben, möchte ich mal folgendes wissen:
Habe seit kurzem einen Balken oben im Display mit Buchstaben, Doppelpunkt und Zahlen, die ständig arbeiten, also sich immer verändern. Wie bekomme ich das wieder weg?
Ansonsten finde ich das A8 eigentlich super, da es sehr sehr dünn ist und das müssen andere erstmal nachmachen
 
@Bluesforyou

Reiner Schuss ins Blaue (kenne das A8 nicht ):
Sind da irgendwelche Entwickleroptionen eingeschaltet?
Gruß von hagex
 
@hagex
Ja, ist eingeschaltet
 
Wirds zufällig besser, wenn Du sie abschaltest?
Gruß von hagex
 
Leider nicht, auch ein Neustart brachte nix
 
Nö,
ich meinte nicht das Phone.
Könntest Du bitte mal die Entwickleroptionen ausschalten?
Ansonsten lad auch evtl. mal ein Bild hoch.
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: Bluesforyou
Das Samsung A8 gibt es ja nun für ca 430€ zu kaufen. Ist es diesen Kaufpreis von der Hardware her Wert?
 
@Joshua2go Wenn du mich fragst immer noch zu teuer. Denn du bekommst schon das S8 für um die 499€, was ja in allen Belangen besser ist! Ich denke erst ab 350€ würde ich eine Empfehling aussprechen!:)
 

Ähnliche Themen

Handyinsider
Antworten
36
Aufrufe
3.100
Chris1983ww
Chris1983ww
M
  • Mops21
Antworten
3
Aufrufe
304
Mops21
M
ZiegevonNebenan
  • Gesperrt
  • ZiegevonNebenan
19 20 21
Antworten
414
Aufrufe
34.153
kruemelgirl
kruemelgirl
Zurück
Oben Unten