Samsung Galaxy Core 2 DuoS (G355H): Bedienung per Stift

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy Core 2 DuoS (G355H): Bedienung per Stift im Samsung Allgemein im Bereich Samsung Forum.
Spreeperle

Spreeperle

Neues Mitglied
Ich habe dieses Gerät ganz neu und folgenes Problem.
Eventuell bin ich zu grob:) wenn ich nur ganz leicht drüber fahre geht gleich was auf, will ich aber gar nicht.
Gibt es eine Möglichkeit das Handy so einzustellen das es einen einfachen Druck aushält und nur das öffnet wo ich doller draufdrücke? Am liebsten wäre es mir mit Stift, auf meinem Tablet klappt das sehr gut.
Bitte nicht lachen, ich habe das handy untersucht und nichts gefunden wie ich es ändern kann.
Lieben Sonntagsgruß
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Auch wenn ich das Core 2 Duos nicht kenne - an der Touchscreen Empfindlichkeit kann man meist nichts ändern. Daran musst du dich gewöhnen.

Wenn es dir die Bedienung erleichtert: Die Eingabe über einen Stylus sollte problemlos möglich sein. Du kannst mal den von deinem Tablet testen. Mit etwas Glück funktioniert der und du kannst ihn für beide Geräte nutzen. Ansonsten: Es sollte eigentlich jeder Stylus mit dieser schwarzen Gummispitze funktionieren. Die bekommst du in jedem Handyladen, teilweise auch in Schreibwarengeschäften - oder du bestellst halt einen. Nur mal als Beispiel: Poweradd 5 Stücke Eingabestift Touchstift Stylus für: Amazon.de: Elektronik
Einen Stylus bekommst du in unterschiedlichen Längen und Ausführungen (z.B. mit integriertem Kugelschreiber oder in kurzer Ausführung, damit man den in der Kopfhörerbuchse befestigen kann). Da findest du bestimmt etwas, was deinen Vorstellungen entspricht.
 
Spreeperle

Spreeperle

Neues Mitglied
Ich danke dir für deine Antwort. Ich habe ja Stifte und mit dem Tablet klappt das auch wirklich gut. Ist auch von Samsung.
Dann muß ich wohl noch an meiner Feinmotorik üben *lacht
 
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy Core 2 DuoS (G355H): Bedienung per Stift Antworten Datum
3
3
11